Langzeitprojekt :Strandfigur

Diskutiere Langzeitprojekt :Strandfigur im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; ja bin ich:) okay danke:) wie findest du den plan?

  1. #21 closertobeast, 24.12.2016
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    ja bin ich:) okay danke:) wie findest du den plan?
     
  2. #22 Aburatsubo, 24.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Der Plan beinhaltet alles wichtige nur würde ich auf die reverse Butterflys und den normalen butterfly verzichten und bei Seitheben nur 2 Sätze machen, da das sonst den Rahmen sprengt und deine Schulter belastung ist schon ziemlich hoch.

    wie oft führst du denn diesen plan pro Woche aus ?

    von Supersätzen halte ich ansich viel, nur ist das in diesen Plan bestimmt zuviel des guten.

    Beinpresse würde ich rausnehmen und dafür Kreuzheben machen, bei richtiger Ausführung ist das auch nicht schlimm.
     
  3. #23 Aburatsubo, 24.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Kniebeugen - 3 Sätze
    Kreuzheben - 3 Sätze
    Rudern - 3 Sätze
    Bankdrücken - 3 Sätze
    Schulterdrücken - 3 Sätze
    Seitheben - 2 Sätze
    Eventuell noch Wadenheben - 2 Sätze

    das weren 19 Sätze was ich schon recht viel finde, bei 2 Minuten Pause brauchst du schon 38 Minuten nur für die Pausen, denke so werst du in 60 -70 minuten durch, viel länger sollte das auch nicht dauern, kannst ja dann noch eine Übung rein machen worauf du einfach Bock hast :wink:
     
  4. #24 closertobeast, 24.12.2016
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    okay danke:) ich mache ca. 90 sekunden pause werde dies aber dann mal auf 2 minuten hochsetzten.leider darf ich in meinem gym unter 18 eigentlich nichtmal an freihe hanteln...Deswegen kann ich kreuzheben nicht unter aufsicht ausführe:8den plan den ich gepostet hatte mach ich 3 bis 4 mal pro woche a 90 minuten.die reverse butterlflys lasse ich tatsächlich meistens weg. denkst du dass 1 übung für brust denn genug ist?
     
  5. #25 Aburatsubo, 24.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    kannst auch bei 90 sekunden bleiben wenn du damit gut klarkommst.

    Ja das denke ich schon sieh steht ja auch woanders immer unter spannung, zwar nicht viel aber konstant, daher würde ich sagen eine Übung reicht für die Brust.
    wenn du dir da unsicher bist kannst du ja Butterfly noch mit 2 Sätzen machen .

    Wie führst du dann Bankdrücken aus wenn du nicht in den Freihantel bereich kannst oder darfst ?
    oder geht das nur unter Aufsicht, wenn dann mach es doch einfach unter Aufsicht.

    Zur not Hyper Extensions wenn ich kein Gerät dafür habt.
     
  6. #26 closertobeast, 25.12.2016
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    bankdrücken habe ich mir zuhause angeschaut bei meinem vater da wir auch einige geräte zuhause haben.Ich gehe da meistens einfach so hin da die das eh nicht interessiert wenn man s
     
  7. #27 closertobeast, 25.12.2016
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    *sich benimmt
     
  8. #28 Aburatsubo, 25.12.2016
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Naja zur Not halt Hyper extensions^^
     
  9. #29 closertobeast, 18.04.2017
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hallo :) sorry dass ich so lange nicht geschrieben habe aber hatte viel stress mit Schule und habe viele Sachen ausprobiert und wollte die erstmal testen um nicht voreilig Schlüsse daraus zu ziehen. Beim Körper hat sich eigentlich meiner meinung nach noch schön was ggetan :) von den Kraftwerten bin ich in letzter zeit eher immer etwas runter gegangen und habe jede übung sehr sauber und langsam gemacht und versucht den Muskel richtig zu spüren was mir zugegebener massen sehr viel Spass macht. Ernährung ist weiterhin sauber nur dass ich mein Schwarzbrot leider mit Marmelade esse weil es mir einfach sonst nicht schmeckt. Das ist aber auch das einzige an süssem was ich sonst meissten esse. Ich trainiere momentan nach push and pull und versuche das training momentan sehr zu varrieren indem ich öfters Übungen von Freihantel zu Gerät oder umgekehrt tausche und mal mehr wiederholungen mit weniger Gewicht mache und manchmal Weniger Wiederholungen. Ausserdem schaffe ich endlich richtige 3 Sätze Klimmzüge mit auspendeln und arme komplett durchstrecken:) auch wenn es nur im engen Griff ist freue ich mich schon etwas :) Ich werde in nächster Zeit wieder aktiver updaten auch mit Bildern da der sommer ja bald näherr rückt. Bis dahin : Allen ganz viel Spass und Erfolg beim training und dem kommenden Sommer
     
  10. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Schön wieder von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zu den ersten Klimmzügen :ok:
     
  11. #31 Aburatsubo, 18.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Klingt gut :)
    Freu mich auch die weiteren Updates^^
     
  12. #32 closertobeast, 19.04.2017
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    So training beendet:) Kraftwerte sind momentan: Bankdrücken (LH): 50kg. Rudern am Gerät: 57kg. Und kniebeuge(geführt):75kg. Werde auch noch ein bild von ganz am anfang einfügen
     
  13. #33 closertobeast, 19.04.2017
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    2017-04-12 18.54.16.jpg 2017-03-29 14.48.07.jpg
     
  14. #34 closertobeast, 19.04.2017
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Screenshot_2017-04-12-18-51-00-1.png Screenshot_2017-04-19-12-40-19.png
     
  15. #35 closertobeast, 19.04.2017
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    sorry für die schlechte Quali beim Vorherr bild. Habe leider kein anderes gefunden. Aber ich denke man kann es ungefähr abschätzen wie es aussah:)
     
  16. #36 Aburatsubo, 19.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    ich geh jetzt mal davon aus das die Kraftwerte Arbeitssätze sind oder ?
    Bauch und Brust sehen gut aus auch die Schultern machen einen guten eindruck nur an den Armen fehlt noch etwas die Masse^^ aber ansonst gut Optik :)
     
  17. #37 closertobeast, 19.04.2017
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    dankesehr:) ja bin an den Armen dranne und trainiere fleissig trizeps:) reicht da eigentlich eine Übung am Ende des trainings?
     
  18. #38 Aburatsubo, 19.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ja eine Übung reicht aus zu den Armen gehört aber auch Bizeps ^^ trainiere doch beide zu je 2 Sätzen dan passt das gut und gelegentlich kannst du dan da dein Supersatz einsetzen ;)
     
  19. #39 closertobeast, 19.04.2017
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    ja bizeps mache ich natürlich auch.
     
  20. #40 closertobeast, 20.04.2017
    closertobeast

    closertobeast Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    hey habe hier mal ne frage: heute geht es um 4 uhr morgens ins gym mit einem freund. das problem ist jedoch dass ich ca. 2 tage vorherr ein training mit Booster absolviert habe und ich noch etwas muskelkater habe. ich werde zwar noch in die sauna gehen und heiss duschen aber sollte ich es doch lieber bei vardio belassen?
     
Thema: Langzeitprojekt :Strandfigur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. push and pull strandfigur

Die Seite wird geladen...

Langzeitprojekt :Strandfigur - Ähnliche Themen

  1. Strandfigur ich komme ... jonge!

    Strandfigur ich komme ... jonge!: ja guten abend... meine Name ist André, komme vom wunderschönen Niederrhein und meine Hobbys sind meine zzr (mopped/ fighter) mein del sol und...