latisimus dorsi übungen!!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Locke85, 04.03.2008.

  1. #1 Locke85, 04.03.2008
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    hey jungs. wollt mal fragen ob ihr ein paar gute neue übungen kennt die euch weiter geholfen haben?? ich will mal wieder was anderes machen!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    guten morgen!

    was hast denn bis jetzt für übungen gemacht?
     
  4. #3 gasmeister, 05.03.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Klimmzüge schulterbreit im Untergriff hauen bei mir am meisten rein.
    Latzug schulterbreit im Untergriff dann ähnlich.
    Vorgebeugtes Rudern sollte auch nicht fehlen.

    mfG
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was nur auf den Latismus Dorsi geht ist eine Möglichkeit am Seilzug. Die mache ich in letzter Zeit immer am Ende meines Workouts. Guck dir die Übung am besten an.

    http://www.fitness-xl.de/uebung.html?id=222

    Die brennt dein Lat zum Schluss schön aus ;)
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Diese Übung kann man auch wunderbar bäuchlings auf einer Schrägbank liegend ausführen. Bei mir geht dabei das Muskelbrennen noch tiefer als bei der stehenden Variante.
     
  7. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das hört sich garnicht schlecht an. Muss ich auch mal ausprobieren. Verhindert ja auch das eventuelle Abfälschen...obwohl man da eh um die 15 reps machen sollte zum Schluss :)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

latisimus dorsi übungen!!!

Die Seite wird geladen...

latisimus dorsi übungen!!! - Ähnliche Themen

  1. Latisimus nicht symmetrisch

    Latisimus nicht symmetrisch: Hi, ich geh neben dem Gewichtetraining auch öfter mal Boxen. Dadurch, dass ich rechts besser zuschlagen kann als links ist mein Lat rechts...