Latisimus nicht symmetrisch

Diskutiere Latisimus nicht symmetrisch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Und was meinst du mit "sieht das irgendwann stier aus. " ? Vllt. verwecheslt er den Nacken mit dem Lat. und meint daher Stierlat. anstatt...

  1. #21 MidEastBoy, 06.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Vllt. verwecheslt er den Nacken mit dem Lat. und meint daher Stierlat. anstatt Stiernacken. :mrgreen:
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen

    Das war auch meine Vermutung, deshalb hab ich nachgefragt.
     
  3. #23 rambo0185, 06.05.2008
    rambo0185

    rambo0185 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich bin auch boxer und mache das mitlerweile knapp 6 jahre lang und ich muss sagen einen unsymetrischen lat hatte ich deshalb noch nie.

    ABER

    da ich linksausleger bin ist mein linker nacken etwas größer als der rechte.
    ich glaube das kommt dadurch das ich durch das etwas schräge stehen den linken nackenbereich viel öfter anspanne.

    ansonsten kann ich dir nur empfehlen nebenbei ein schönes und hartes krafttraining im 3er split zu machen denn seit ich das mache (ca 2 jahre lang) hat sich das mit dem nacken bei mir auch plus minus ausgeglichen (etwas größer ist er aber immernoch) :-)
     
  4. #24 Ein Schüler des Joe, 06.05.2008
    Ein Schüler des Joe

    Ein Schüler des Joe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    danke für den tip!

    Fürs Wörterbuch:

    "Stier" ist umgangssprachlich für schlecht oder so was ähnliches.
    Hab gedacht, des wär mittlerweile verbreiteter, aber anscheinend sagt man das nur in unserer Umgebung.
    Egal.
     
Thema:

Latisimus nicht symmetrisch

Die Seite wird geladen...

Latisimus nicht symmetrisch - Ähnliche Themen

  1. latisimus dorsi übungen!!!

    latisimus dorsi übungen!!!: hey jungs. wollt mal fragen ob ihr ein paar gute neue übungen kennt die euch weiter geholfen haben?? ich will mal wieder was anderes machen!!
  2. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  3. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  4. wie man es nicht macht;-)

    wie man es nicht macht;-): Hallo, habe ein paar unterhaltsame Videos gefunden an dennen man sich kein bsp nehmen sollte:-) Mehr davon ist gerne erwünscht ich konntee gut...
  5. Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus

    Push/Pull/Beine lastet uns nicht aus: Hallo, wie intensiv trainiert man denn beim Push/Pull/Beine Training? Wir haben jetzt den Pull Tag und den Push Tag hinter uns gebracht und...