Latmaschine/Latturm: DuffMan against the machine

Diskutiere Latmaschine/Latturm: DuffMan against the machine im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hey Ho, hab' die Absicht mein Training insbesondere mein Rückentraining 'n bissl zu würzen. Drum wollt ich mir 'ne Latmaschine kaufen. Meine...

  1. #1 DuffMan, 14.12.2008
    DuffMan

    DuffMan Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    Hey Ho,

    hab' die Absicht mein Training insbesondere mein Rückentraining 'n bissl zu würzen. Drum wollt ich mir 'ne Latmaschine kaufen.

    Meine Wahl viel auf dieses handliche, kleine Gerät:

    http://www.simpleproducts.de/product_in ... eraet.html

    Was meint ihr dazu?
     
  2. #2 Anonymous, 14.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du keine Klimmzugstange?
     
  3. #3 Anonymous, 14.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sicher keine schlechte wahl!
    besser:klimmzugstange kaufen;klimmzüge machen+lh kaufen;lh rudern
     
  4. #4 Anonymous, 14.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Produkt an sich ist gut, hab es erst gestern Life gesehn. Muss dir allerdings dazu sagen, dass es wirklich ne Menge Platz wegnimmt. Ich persönlich würde den wertvollen Platz nicht für eine durchaus ersetzbare Maschine verbrauchen wollen, sondern lieber zu einem Power Rack mit Klimmzugstange greifen, da hast du auf Dauer wesentlich mehr von.
     
  5. #5 DuffMan, 15.12.2008
    DuffMan

    DuffMan Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    Danke für die Antworten.

    Joa, Klimmis hab ich natürlich auch drin. Werden im Moment noch an der Treppe ausgeführt. Bin aber dabei mir 'ne entsprechende Vorrichtung zu schmieden. Am Freitag wird geschweißt. :mrgreen:

    Rückentag sieht so aus:
    Kreuzheben
    Rudern mit LH
    Klimmzüge
    KH-Rudern, horiz. (also dat da: http://www.fitness-center.at/wissen/tra ... ken_10.gif)

    KH-Rudern is aber nich so mein Fall. Außerdem will ich - auch bei andere Muskelgruppen - hin und wieder 'n bissl Abwechslung.

    Platz hab ich eigentlich genug.
     
Thema: Latmaschine/Latturm: DuffMan against the machine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duffman training

Die Seite wird geladen...

Latmaschine/Latturm: DuffMan against the machine - Ähnliche Themen

  1. Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.

    Rückenzerstörung: DuffMan braucht deine Hilfe.: Hey Ho. :mrgreen: Bin seit 'n paar Wochen wieder am trainieren. Hab mir mit Unterstützung einiger Folks hier 'nen Trainingsplan...