"Lauch" braucht Hilfe :/

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von VirusPlayer, 01.08.2014.

  1. #1 VirusPlayer, 01.08.2014
    VirusPlayer

    VirusPlayer Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    65
    Hallo Community , :D

    Ich bin ganz neu hier und breuchte mal ein paar Ratschlage,Tips und Rat.
    Es Tut mir leid falls ich in einem falschen Berreich schreibe.

    Ich bin 18 Jahre alt,177cm Gross ud wiege 65 Kg.
    Ich möchte gern mehr Muskelmasse auf den Armen haben da ich sehr schlank bin und meine arme sehr dünn :/

    Hab schon seit 1 Woche schon bisschen Traniert.

    Ein Arbeitskollege ist genau das gegenteil von mir 180 gross und 90kg und er hat wirklich mega grosse Arme und hat nur muskeln am körper kein fett oder problemzonen.

    Da dachte ich mir ich könnte auch mal bisschen Tranieren.Ich habe mir als erstes einen Weight Gainer geholt von Power System für 10 € mit Maltodextrose (hab mich bisschen informiert :D ) ,ich nehm ihn immer abends und hab ihn seit 1ner woche habe 2kg zugenommen.

    Möchte auf 70kg körpergewicht kommen.

    Jetzt zu den Armen.

    Ich Traniere ("wenn man es so nenen kann " ) uzu Hause und möchte wirklich nicht in ein Studio.Ich benutz dazu immer eine 9kg Hantel.Ich benutze eine App und mache immer folgende übungen :

    Rumpf Beugung 30 x
    Schulter Drücken 30 x
    Bizeps Curl 30 x
    Kniebeugen 50 x
    Sit Ups 25 x
    Liegestützen 20 x

    Ich habe anfangs natürlich mit 10 angefangen und bin dann immer mehr und ich habe vor jetzt diese übung jeden 2ten tag zu machen und das 2 mal.Hab gehört man soll jeden 2ten tag damit sich die musskeln aufbauen können,sollen sich nur im ausgeruhten zustadn aufbauen ?! Stimmt das ?

    Ab und zu fahr ich dann noch 50 km mit dem Fahrrad bevor ich dann mein Hauptsächliches Traning mache.

    Ich habe schon ein bisschen mehr Muskeln auf den Armen bin aber nicht zufrieden da man kaum was sieht , nach dem Traning schön prall und gross 1 tag dannach total schlapp :/

    Ich hoffe das ihr mir Helfen könnte.

    Es geht mir dadrum mehr Muskeln auf den Armen zu kriegen und am liebsten noch ein Six Pack aber ich denk dafür muss man mehr tun.

    Und wäre Creatin für mICH sinnvoll als anfänger ?

    lesst meinen Text und sagt mir was ich besser machen kann,was ich nicht machen soll oder einfach nur einen Ratschlag bin über jede Hilfe dankbar.

    MfG VirusPlayer
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Lauch" braucht Hilfe :/

Die Seite wird geladen...

"Lauch" braucht Hilfe :/ - Ähnliche Themen

  1. Anfänger sucht Hilfe//Trainingsplan, Hardgainer --- Lauch!

    Anfänger sucht Hilfe//Trainingsplan, Hardgainer --- Lauch!: Heyho! Ich bin noch relativ blutiger Anfänger (4 Wochen?) und für dieses Hobby auch noch relativ jung (15 Jahre). Zwar lege ich Wert auf eine...
  2. Lauch sucht hilfreiche Tipps

    Lauch sucht hilfreiche Tipps: Moin moin, wie der Titel ja schon andeutet ist mein Körper alles andere als trainiert. Kommt wohl daher, dass ich durch meinen Job in den letzten...
  3. Training schlaucht nicht so richtig....

    Training schlaucht nicht so richtig....: Hi Leute, geh seit ungefähr einem Monat 3x pro Woche ins Fitnessstudio, aber ich hab irgendwie nur sehr selten das Gefühl total kaputt und...
  4. Nährwerte Lauch?

    Nährwerte Lauch?: Kann mir jmd die richtigen nährwerte von lauch nenne? kalom zeigt an: lauch 44 kcal 2g eiweiß 9g Kh 0g Fett auf ner andern...
  5. Schwacher Anfänger (Status Lauch)

    Schwacher Anfänger (Status Lauch): Servus Leute, ich würde gern wissen ob mein Trainingsplan so ok ist. 1.58 Meter Groß 48 Kilo Bizepsumfang 22 cm :oops: Angefangen mit...