laufband, wie schnell?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von bazoalpha, 20.01.2006.

  1. #1 bazoalpha, 20.01.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich will fett verbrennen und lauf so 45-60min auf dem laufband! Und zwar immer so auf 9 km/h(falls die angaben da stimmen). Dazu wollte ich jetzt fragen, ob das zu schnell, gut oder zu langsam ist, bzw. bei welchem tempo ist die fettverbrennung am besten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hängt nicht vom tempo, sondern vom einenen Puls bzw. der Herzfrequenz ab. Dazu findest Du massig Postings.
     
Thema:

laufband, wie schnell?

Die Seite wird geladen...

laufband, wie schnell? - Ähnliche Themen

  1. Laufband Testberichte

    Laufband Testberichte: Hallo Leute! Bin dabei mir ein LAufband an zu schaffen und habe schnell gemerkt das man auf die PS, Laufbandlänge und Breite, das erreichbare...
  2. Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.)

    Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.): Wie wichtig ist das aufwärmen (abgesehen von Aufwärmsätzen) vor dem Training? Habe es jetzt eigentlich immer so gehalten, dass ich 1min schnell...
  3. crosstrainer u laufband

    crosstrainer u laufband: hab jetzt angefangen einmal in der woche 75min cardiotraining zu machen neben meinem normalen training. 30min laufband 30min crosstrainer...
  4. in der defi cardiotraing alternativen zum laufband

    in der defi cardiotraing alternativen zum laufband: hallo leute wollte mal fragen was die beste alternative zum laufband ist,mach das nicht so gern ..geh 1 mal in der woche auch zum schwimmen ,was...
  5. was für getränk zum cardio/Laufband

    was für getränk zum cardio/Laufband: mein trainer sagt ich sollte nur wasser... aber ich trinke kein wasser :roll: geschmacklos und keine chemie :mrgreen: geht auch fettarme...