laufband, wie schnell?
Diskutiere laufband, wie schnell? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; ich will fett verbrennen und lauf so 45-60min auf dem laufband! Und zwar immer so auf 9 km/h(falls die angaben da stimmen). Dazu wollte ich jetzt...
Thema:
laufband, wie schnell?
Die Seite wird geladen...
-
laufband, wie schnell? - Ähnliche Themen
-
Laufband Testberichte
Laufband Testberichte: Hallo Leute! Bin dabei mir ein LAufband an zu schaffen und habe schnell gemerkt das man auf die PS, Laufbandlänge und Breite, das erreichbare... -
Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.)
Aufwärmen vor dem Training (Laufband, Stepper, Fahrrad etc.): Wie wichtig ist das aufwärmen (abgesehen von Aufwärmsätzen) vor dem Training? Habe es jetzt eigentlich immer so gehalten, dass ich 1min schnell... -
crosstrainer u laufband
crosstrainer u laufband: hab jetzt angefangen einmal in der woche 75min cardiotraining zu machen neben meinem normalen training. 30min laufband 30min crosstrainer... -
in der defi cardiotraing alternativen zum laufband
in der defi cardiotraing alternativen zum laufband: hallo leute wollte mal fragen was die beste alternative zum laufband ist,mach das nicht so gern ..geh 1 mal in der woche auch zum schwimmen ,was... -
was für getränk zum cardio/Laufband
was für getränk zum cardio/Laufband: mein trainer sagt ich sollte nur wasser... aber ich trinke kein wasser :roll: geschmacklos und keine chemie :mrgreen: geht auch fettarme...