laufen oder radeln am morgen erspart kummer und sorgen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von yoshimitsu, 26.02.2007.

  1. #1 yoshimitsu, 26.02.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    hi...

    also was ich für den Fettburner schlechthin halte ist:

    Am morgen auf nüchternen magen einen espresso. Dann 30min-1h laufen oder radeln oder ins studio... alles im grundlagen-pulsbereich (so 145-155) danach den Körper ca. 45min ruhen und weiterverbrennen lassen. Dann ein gutes Müsli oder wers noch optimieren will ein Kohlehydrate armes Frühstück... Man ist nicht nur top fit für den ganzen tag, das Gewicht schmilzt echt weg.

    ich sauf wasser wie ne kuh und habe trotzdem zünftig abgenommen, habe also nicht nur das wasser raus gepresst.

    Was haltet ihr davon? Erfahrungsberichte?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das kannste ja mal alles früh halb 4 machen? :biggrin:
     
  4. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    lol :mrgreen: dafür ja der espresso^^

    ich glaube, wenn du bei einem noch höheren puls trainierst (intensiver), verbrennste im nachhinein noch viel besser fett. brauchst aber natürlich erst einmal die kondition.
     
  5. #4 yoshimitsu, 27.02.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    dachte das sei der optimale fettburner puls?

    gehe immer um 6uhr... ist toll... zu sehen wie alles langsam erwacht :-)
     
  6. #5 don_cusco, 28.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Zwischen 60% u. 70% HFmax verbrennt man am besten Fett.
     
  7. #6 yoshimitsu, 28.02.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    und wie findet man den Maximalwert heraus?
     
  8. #7 don_cusco, 28.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    HFmax = 220 - Alter
    Dies ist aber nur ein ungefährer Richtwert. Ein Sportarzt kann dir bei einen Test deinen genauen HFmax sagen.
     
  9. #8 Hantelfix, 01.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    richtig.
     
  10. #9 ButterflyEffect, 04.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Waa...ich muss schon um 5.30Uhr aufstehen wegen schule...ich würde noch früher krepieren...kann man ned auch anders soviel verbrennen...oder würde sowas auch am WE reichen..
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 04.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,

    klar kannst du das auch am Weekend machen oder 2-3 mal die Woche mit einbeziehen am Abend oder wenn du mal nen nüchteren Magen hast!
     
  13. #11 yoshimitsu, 05.03.2007
    yoshimitsu

    yoshimitsu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bellach (Schweiz)
    na ja... ich glaube der trick dabei ist halt, dass man den kreislauf schon am morgen voll ankurbelt. So verbrennt der körber den ganzen Tag hindurch viel mehr. Der effekt wäre nicht mehr der gleiche wenns am abend gemacht würde... hier gehts wirklich um den Zeitpunkt.

    Natürlich kann man auch am abend laufen... da hab ich aber schon andere Trainings eingeplant :-)
     
Thema:

laufen oder radeln am morgen erspart kummer und sorgen

Die Seite wird geladen...

laufen oder radeln am morgen erspart kummer und sorgen - Ähnliche Themen

  1. Laufen und/oder Schwimmen ?

    Laufen und/oder Schwimmen ?: Hiho, Zurzeit mache ich BWE Dienstag , Donnerstag , Samstag Cardio Meine Frage : Dienstag und Donnerstag jogge ich. Was wäre dann für Samstag am...
  2. Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau

    Anfänger, Kombi aus viel laufen und trz Muskelaufbau: Ich bin André 27 Jahre mit einer Größe von 1.98 und 95 Kg, welches viel Fett davon ist, was sich aber nur an Bauch und Brust absetzt.. Habe jetz...
  3. Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht

    Laufen;Radfahren;Schwimmen;Krafttrainings partner gesucht: Oben steht alles.derjenige sollte nicht älter als 16 sein.und im landkreis passau wohnen
  4. Schmerzende Unterschenkel nach dem Laufen

    Schmerzende Unterschenkel nach dem Laufen: Hallo ihr Liebe... ich bekomme während meines Ausdauertrainings bereits nach wenigen Minuten Schmerzen in den Unterschenkeln. Handelt es sich...
  5. wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?

    wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig?: Hallo, wie heißen diese Armschlaufen für Klimmzüge richtig? Ich meine die, die Ärme entlasten, damit Rückenmuskeln mehr belastet werden. Wenn ich...