Lean Mass

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Flo!, 20.04.2008.

  1. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Moin zusammen,

    hab das Wort jetzt schon häufiger gelesen, hier im Forum aber keinen Eintrag dazu gefunden. Was ist denn bitte "Lean Mass"? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dessmik, 20.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Lean Mass - ist die Bezeichnung für den Aufbau von fettfreier Muskelmasse. Hat nichts mit Supplements zu tun.
     
  4. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Ah, super - hatte es nur oft bei Supps gelesen, dehalb hab ich das mal hier gepostet...

    Danke für die Antwort!
     
Thema:

Lean Mass

Die Seite wird geladen...

Lean Mass - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  2. press und cleans

    press und cleans: wuerde mal gerne hören was ihr von der uebung press und clean haltet, ist sie schon veraltet?? FÜR DIE DIES NICHT KENNEN: Das ist ein mischung...
  3. MetaLean

    MetaLean: http://www.vitaminexpress.net/4DLink1/4DCGI/moreinfo/s=23C7695A3EE549F266136FCA51AE7BA2696964CB/l=1/18701/x=0/w=0/c=300/sc=304/p=67114455#67114455...
  4. Informationen zu Diät/Fettabbau mit Leanfire™

    Informationen zu Diät/Fettabbau mit Leanfire™: Hallo, ich habe mal eine paar Fragen zu Leanfire Fatburner Instone Nutriton. Bin 32 Jahre alt , 179 cm groß und wiege zur Zeit 92 kg. Möchte...
  5. Isolean - Frage

    Isolean - Frage: Hy Leute!:wink:Nehme jetzt seit gestern Chrom und Vanadyl zusammen mit Creatin und Ribose ein.Hab da jetzt ne Frage,Meine Crea-Kur hab ich vor...