Lean Mass

Diskutiere Lean Mass im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin zusammen, hab das Wort jetzt schon häufiger gelesen, hier im Forum aber keinen Eintrag dazu gefunden. Was ist denn bitte "Lean Mass"?...

1. Flo!

Flo! Handtuchhalter

Moin zusammen,

hab das Wort jetzt schon häufiger gelesen, hier im Forum aber keinen Eintrag dazu gefunden. Was ist denn bitte "Lean Mass"? :confus:

2. #2 dessmik, 20.04.2008
    dessmik

dessmik Guest

Lean Mass - ist die Bezeichnung für den Aufbau von fettfreier Muskelmasse. Hat nichts mit Supplements zu tun.

3. Flo!

Flo! Handtuchhalter

Ah, super - hatte es nur oft bei Supps gelesen, dehalb hab ich das mal hier gepostet...

Danke für die Antwort!

Thema:

Lean Mass

Die Seite wird geladen...

Lean Mass - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Clean Bulk

Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  2. press und cleans

press und cleans: wuerde mal gerne hören was ihr von der uebung press und clean haltet, ist sie schon veraltet?? FÜR DIE DIES NICHT KENNEN: Das ist ein mischung...
  3. MetaLean

MetaLean: http://www.vitaminexpress.net/4DLink1/4DCGI/moreinfo/s=23C7695A3EE549F266136FCA51AE7BA2696964CB/l=1/18701/x=0/w=0/c=300/sc=304/p=67114455#67114455...
  4. Informationen zu Diät/Fettabbau mit Leanfire™

Informationen zu Diät/Fettabbau mit Leanfire™: Hallo, ich habe mal eine paar Fragen zu Leanfire Fatburner Instone Nutriton. Bin 32 Jahre alt , 179 cm groß und wiege zur Zeit 92 kg. Möchte...
  5. Isolean - Frage

Isolean - Frage: Hy Leute!:wink:Nehme jetzt seit gestern Chrom und Vanadyl zusammen mit Creatin und Ribose ein.Hab da jetzt ne Frage,Meine Crea-Kur hab ich vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden