Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training

Diskutiere Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hi, da ich momenten semesterferien habe gehe ich immer relativ früh zum training und wollte mal fragen ob ich die nahrungsaufnahme so gestalten...

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hi,
    da ich momenten semesterferien habe gehe ich immer relativ früh zum training und wollte mal fragen ob ich die nahrungsaufnahme so gestalten kann oder ob das nicht so gut ist.

    - Frühstück & shake 8:00 Uhr
    - Vormittagssnack 10:00 Uhr
    - Beginn Krafttraining 10:45 Uhr
    - BCAA's 11:30 Uhr
    - Ende Krafttraining/Post-Workout-Shake 12:15 Uhr
    - Beginn Cardio 12:15 Uhr
    - Ende Cardio 13:00 Uhr
    - Dann ab in die Umkleide und "Mittag" futtern 13:00 Uhr

    - Ab nach Hause Nachmittagssnack 16:00 Uhr
    - Abendessen 19:00 Uhr
    - Casein vorm schlafen 22:00 Uhr

    Die frage bezieht sich hauptsächlich auf den roten text.
    Im anhang nochmal mein EP.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 12.02.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    andere Frage, warum machst du das Training bzw Cardio nicht gleich in der Früh, würde ja mehr Sinn ergeben.
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    Wie früh denn noch geh doch schon um halb 11
     
  5. #4 Nitray1, 12.02.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wenn du gleich nach dem Aufstehen gehst, wäre es fürs abnehmen optimal.
     
  6. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    das schaffe ich zeitlich nicht.
    nach dem frühstück muss ich fürn ganen tag vorkochen dann ist es schon fast halb 10.
    dann ess ich um 10 noch mien scnack nehm meine subs bereite die tasche vor und ziehe los
     
Thema:

Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training

Die Seite wird geladen...

Lebensmittelzuführ vor, während und nach dem training - Ähnliche Themen

  1. Vit Supp während AD

    Vit Supp während AD: Frohen Männertag! Meint Ihr es ist während ner AD zwingend Notwendig Vits zu suppen, oder kann man das auch übers Gemüse hinbekommen? Sauft...
  2. Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training

    Mahlzeiten vor und nach dem Training, was trinken während dem Training: Moin moin Leude, nach etwa 5 Jahren völliger Sportabstinenz und sagenhaften 35 Kilo Zunahme, will ich jetzt eine 180 Grad Wende durchziehen. Mein...
  3. Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power

    Was nehmen direkt vor und während des Trainings, für Power: Hi zusammen, was nehmt ihr vor dem Training, und ich meine jetzt nicht als Mahlzeit ne Stunde oder 2 davor. Sonder so als Power Booster. Ich...
  4. Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training

    Testo abgesetzt - Muskelschmerzen während/nach Training: Hallo Jungs, Kurz zu mir Alter 23 Jahre Training seit 3 Jahren Gr. 177cm - Gewicht 89kg KFa ca 12,13 Ich habe seit 3 Wochen meine erste Testo...
  5. Diät während Training

    Diät während Training: Hallo, ich mache gerade eine Diät, um Fett los zu werden. Macht es Sinn, während dieser Zeit mit Muskelaufbautraining zu beginnen oder sollte ich...