Leberflecke !

Diskutiere Leberflecke ! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Heyho.. wollte mal fragen, hat jemand von euch auch das Problem das ihr immer mehr Leberflecke bekommt?:x.. ich krieg am arm, bauch, ruecken,...

  1. #1 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heyho.. wollte mal fragen, hat jemand von euch auch das Problem das ihr immer mehr Leberflecke bekommt?:x.. ich krieg am arm, bauch, ruecken, immer mehr Leberflecke.. einfach unschön.. :x
     
  2. #2 Daymate, 13.01.2008
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tja, ist so. hab ich auch.

    aber ich habe letztens noch gelesen, dass muttermale sowas wie ein schutz vor hautkrebs sein sollen. es gibt eine studie wo leute mit weniger muttermalen mehr risiko hatten. keine ahnung wie vertraulich die studie allerdings ist.
     
  3. #3 gasmeister, 13.01.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Warum sollten die bitte vor Hautkrebs schützen?
    Beginnt Hautkrebs nicht mit Leberflecken?

    Geht ihr beide zufällig recht oft ins Solarium?

    mfG
     
  4. #4 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich geh nie ins Solarium & Sonne meide ich auch!
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    leberflecke schützen nicht vor hautkrebs. vielmehr ist das risiko bei jemandem mit vielen leberflecken erhöht, daran zu erkranken.

    allerdings beginnt hautkrebs nicht mit leberflecken, sondern wird erst akut wenn diese sich vergrössern/verfärben.
     
Thema:

Leberflecke !