Lecker Eiweißdrink

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Crunk, 10.02.2007.

  1. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    300g Magerquark
    150ml Milch
    100 ml O-saft
    20g Taubenzucker

    Alles in mixer und runter...
    Einfach,Billig und echt lecker :-D



    Kcal: 413
    Kh:50,5
    Eiweiß:48,8
    und sogut wie kein fett!!!


    für unsere diabetiker:4,2 BE
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lecker Eiweißdrink

Die Seite wird geladen...

Lecker Eiweißdrink - Ähnliche Themen

  1. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  2. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  3. leckere low carb speisen

    leckere low carb speisen: ich suche leckere low carb speisen die schnell zu bereitet sind.. habkeine zeit stunden lang jeden tag zu kochen weil thunfisch und magerquark...
  4. leckere Magerquark Zubereitung

    leckere Magerquark Zubereitung: Hallo wie ihr alle wisst ist Magerquark sehr gut für unsere zwecke geeignet nur eins stört mich : der geschmack beim pur verzehren...
  5. Quark ganz lecker und Gesund ^^

    Quark ganz lecker und Gesund ^^: 250 Gram Quark darauf, Haferflocken gesüßt mit ein guten schuss Traubenzucker und dazu noch frische Erdbeeren ... Super lecker :-D