lecker joghurt:)

Diskutiere lecker joghurt:) im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; sers, hab n leckeren joghurt:) ca250g magerquark "bissle" probiotischer joghurt 1 löffel protein (erdbeergeschmack;)) 1 kleiner...

  1. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    hab n leckeren joghurt:)

    ca250g magerquark
    "bissle" probiotischer joghurt
    1 löffel protein (erdbeergeschmack;))
    1 kleiner fruchtzwerg :mrgreen:

    kann auch ohne den pb joghurt gemacht werden ist dann halt nur was fester :bash:

    nährwerte kann ich euch nciht angeben denke aber das da doch n bissle an eiweiß zusammen kommt;)
     
Thema:

lecker joghurt:)

Die Seite wird geladen...

lecker joghurt:) - Ähnliche Themen

  1. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  2. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  3. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  4. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  5. leckere low carb speisen

    leckere low carb speisen: ich suche leckere low carb speisen die schnell zu bereitet sind.. habkeine zeit stunden lang jeden tag zu kochen weil thunfisch und magerquark...