lecker joghurt:)

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von s3ll0w, 20.05.2008.

1. s3ll0w

s3ll0w Handtuchhalter

sers,

hab n leckeren joghurt:)

ca250g magerquark
    "bissle" probiotischer joghurt
    1 löffel protein (erdbeergeschmack;))
    1 kleiner fruchtzwerg :mrgreen:

kann auch ohne den pb joghurt gemacht werden ist dann halt nur was fester :bash:

nährwerte kann ich euch nciht angeben denke aber das da doch n bissle an eiweiß zusammen kommt;)

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lecker joghurt:)

Die Seite wird geladen...

lecker joghurt:) - Ähnliche Themen

1. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  2. Käse, aber lecker

Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  3. leckere low carb speisen

leckere low carb speisen: ich suche leckere low carb speisen die schnell zu bereitet sind.. habkeine zeit stunden lang jeden tag zu kochen weil thunfisch und magerquark...
  4. leckere Magerquark Zubereitung

leckere Magerquark Zubereitung: Hallo wie ihr alle wisst ist Magerquark sehr gut für unsere zwecke geeignet nur eins stört mich : der geschmack beim pur verzehren...
  5. Quark ganz lecker und Gesund ^^

Quark ganz lecker und Gesund ^^: 250 Gram Quark darauf, Haferflocken gesüßt mit ein guten schuss Traubenzucker und dazu noch frische Erdbeeren ... Super lecker :-D