Lecker Schmecker Käse-Eier-Spätzle

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Tripack, 13.08.2007.

  1. #1 Tripack, 13.08.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Zutaten:

    2 Eier
    200g Eierspätzle
    100g geriebener Gouda
    60 g Sahne

    Zubereitung:

    Eigentlich ist die Zubereitung ganz einfach. Ihr schlagt 2 Eier auf und gebt sie in einen Messbecher dann kommt der Gouda und die Sahne auch dazu. Nun alles gut durchrühren. Jetzt gebt ihr in eine Pfanne Butterund bringt sie zum schmelzen.Wenn die Pfanne heiß ist gebt ihr die Spätzle hinein und bratet sie an dann denn Mix aus Ei-Sahne-Käse über die Nudeln gießen und alles nochmal schön braten. So schon habt ihr ein sehr Nährwertes Mittagessen. GUDDE :mrgreen:

    Nährwerttabelle:
    Brennwert: 1046,5 kcal
    Eiweiß: 51,8g
    Fett:66,2g
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lecker Schmecker Käse-Eier-Spätzle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eierspätzle mit käse

    ,
  2. Spätzle Käse ei

    ,
  3. quark spätzle bodybuilding

    ,
  4. spätzle ei käse
Die Seite wird geladen...

Lecker Schmecker Käse-Eier-Spätzle - Ähnliche Themen

  1. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  2. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  3. leckere low carb speisen

    leckere low carb speisen: ich suche leckere low carb speisen die schnell zu bereitet sind.. habkeine zeit stunden lang jeden tag zu kochen weil thunfisch und magerquark...
  4. leckere Magerquark Zubereitung

    leckere Magerquark Zubereitung: Hallo wie ihr alle wisst ist Magerquark sehr gut für unsere zwecke geeignet nur eins stört mich : der geschmack beim pur verzehren...
  5. Quark ganz lecker und Gesund ^^

    Quark ganz lecker und Gesund ^^: 250 Gram Quark darauf, Haferflocken gesüßt mit ein guten schuss Traubenzucker und dazu noch frische Erdbeeren ... Super lecker :-D