leckere low carb speisen

Diskutiere leckere low carb speisen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich suche leckere low carb speisen die schnell zu bereitet sind.. habkeine zeit stunden lang jeden tag zu kochen weil thunfisch und magerquark...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich suche leckere low carb speisen die schnell zu bereitet sind.. habkeine zeit stunden lang jeden tag zu kochen

    weil thunfisch und magerquark und co hängen mir langsam zum hals raus ^^
     
  2. #2 Booster, 21.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Pute ist in apätestens 20min zubereitet und 15min lang musst du ncihts machen ^^
     
  3. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    alle möglichen rührei variationen. mit gemüse, schinken, lachs, zwiebel, knoblauch,...

    oder light mozarella mit tomaten und etwas kürbiskernöl

    oder Joghurt mit irgendwelchen früchten und nüssen drinnen

    oder shake variationen aus quark, joghurt, milch, wasser, whey, früchten,...
     
Thema:

leckere low carb speisen

Die Seite wird geladen...

leckere low carb speisen - Ähnliche Themen

  1. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  2. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  3. leckere Magerquark Zubereitung

    leckere Magerquark Zubereitung: Hallo wie ihr alle wisst ist Magerquark sehr gut für unsere zwecke geeignet nur eins stört mich : der geschmack beim pur verzehren...
  4. 2 leckere süße Dinge

    2 leckere süße Dinge: Hallo Jungs, da ich Footballer bin, treibe ich mich auch in diversen Footballforen rum. Da las ich in einem amerik. Forum, was dann auch heiß...
  5. Leckerer Quark für zwischendurch(2)

    Leckerer Quark für zwischendurch(2): Zutaten: 100g Quark 10 Oliven (ohne Kerne) 5 Peperroni 1/2 Dose Thunfisch 1Prise Salz und Pfeffer Zubereitung: Quark in eine Schüssel...