Leckerer Quark für zwischendurch(2)

Diskutiere Leckerer Quark für zwischendurch(2) im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Zutaten: 100g Quark 10 Oliven (ohne Kerne) 5 Peperroni 1/2 Dose Thunfisch 1Prise Salz und Pfeffer Zubereitung: Quark in eine Schüssel...

  1. #1 Tripack, 12.08.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Zutaten:

    100g Quark
    10 Oliven (ohne Kerne)
    5 Peperroni
    1/2 Dose Thunfisch
    1Prise Salz und Pfeffer

    Zubereitung:

    Quark in eine Schüssel geben,dann die oliven in Stücke schneiden und hinzugeben. Das selbe wird nun mit denn Peperronis gemacht. Denn Thunfisch mit einer Gabel aus der Dose holen und auch zum Quark geben. Nun alles vermengen Gewürze dazu und dann... GUDDE :mrgreen:

    Nährwerte:

    Kcal: 314
    Eiweiß: 28,4g
    Fett: 23,2g
     
Thema:

Leckerer Quark für zwischendurch(2)

Die Seite wird geladen...

Leckerer Quark für zwischendurch(2) - Ähnliche Themen

  1. Leckerer Quark für zwischendurch

    Leckerer Quark für zwischendurch: Als das Rezept ist eigentlich ganz einfach man benötigt: 250 g Quark 3 EL Schokomüsli oder Haferflocken je nach Geschmack dann noch Zucker...
  2. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  3. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  4. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  5. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...