Leckerer Quark für zwischendurch

Diskutiere Leckerer Quark für zwischendurch im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Als das Rezept ist eigentlich ganz einfach man benötigt: 250 g Quark 3 EL Schokomüsli oder Haferflocken je nach Geschmack dann noch Zucker...

  1. #1 Tripack, 09.08.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Als das Rezept ist eigentlich ganz einfach man benötigt:

    250 g Quark
    3 EL Schokomüsli oder Haferflocken
    je nach Geschmack dann noch Zucker oder Honig
    2 EL Proteinpulver
    Die Zubereitung:

    Man gibt den Quark in eine Schüssel die Haferflocken und denn Honig drüber und das wars dann auch schon.

    Ich finde der Quark schmeckt ziemlich lecker jedoch dürft ihr ihn nich lange stehen lassen sonst werden die Haferflocken oder das Müsli matschig. Der Quark ist Kalorien- und Proteinreich deshalb gut als Ergänzung beim Masseaufbau.

    Also dann das wars von meiner Seite GUDDE :mrgreen:

    Nährwerte:

    Kcal:454
    Fett:4,5g
    Eiweiß:ca. 56g
     
Thema:

Leckerer Quark für zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Leckerer Quark für zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Leckerer Quark für zwischendurch(2)

    Leckerer Quark für zwischendurch(2): Zutaten: 100g Quark 10 Oliven (ohne Kerne) 5 Peperroni 1/2 Dose Thunfisch 1Prise Salz und Pfeffer Zubereitung: Quark in eine Schüssel...
  2. magerquark lecker ohne KH?

    magerquark lecker ohne KH?: Hat jmd ein gutes Rezept um Magerquark etwas aufzupeppen? möglichst ohne viele KH
  3. Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark

    Beste zwischen Mahlzeit? Speisequark: Hi Leute, > Kann ich in mein ernährungsplan in den jeweiligen Zwischen Mahlzeiten Speisequark rein nehmen z.b das 3 mal am Tag. Ist das die...
  4. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  5. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...