Leckeres anaboles diät gericht???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von joker, 18.11.2006.

  1. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob hier jemand mal ein leckeres anaboles gericht reinstellen kann also aus den Zutaten die man bei einer anabolen ernährund so zu sich nimmt (also keine KH möglichst auch ohne gewürze)
    Zum zusammenstellen stehen euch zur verfügung :
    Fleisch,Eier,Fleisch,Mayo(mhh die schmeckt nach ein paar tagen sooo toll :roll: ),mhh, käse, paranüsse , achso fleisch natülich, Vitamintabletten, fett,öl, leinsamen, fisch ,und könnt noch süssstoff und tomaten aus der dose benutzen (haben wenig kh).Mir fällt nichts sonderlich schmackhaftes mehr ein was man daraus machen könnte :boese: p.s. Ich weiß ist kein thema für die Mixerexperten da zum mixen nur Cola Light/Zero oder wasser zur verfügnung steht obwohl das mit fleisch im mixer mhhh lecker..nein ich glaube doch nicht.Ich und mein Magen wären über ein leckeres Gericht aus den oben genannten zutaten sehr dankbar
    achso kcal sind völlig egal sollte am besten noch ordentlich fett drin sein
    danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    scheint ja echt schwer zu sein aber das kann doch nicht unmöglich sein!!!
    Naja die Hoffnung stirbt ja zuletzt
     
  4. #3 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Der Beitrag gehört ins Off-Topic.

    Zur Anabolen Diät:

    Z.B. alles aus Fleisch.

    Google auch mal unter "Atkins-Diät"
     
  5. BigJ

    BigJ Newbie

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Sehr lecker:

    gegrillter Lachs(frisch von der Fischtheke) mit Pilzen und Salat!
     
  6. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung hantelfix :oops: es wird nie wierder vorkommen es tut mir soooooo leid .Ich gelobe hieremit offiziel Besserung
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 19.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Na dann wollen wir mal noch ein Auge zudrücken. :wink:
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hehe...
    so lieb is unser hantelfix=)))) :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
Thema:

Leckeres anaboles diät gericht???

Die Seite wird geladen...

Leckeres anaboles diät gericht??? - Ähnliche Themen

  1. leckeres fischgericht???

    leckeres fischgericht???: die meisten wissen das er gesund ist und viel eiweiß enthält....aber wie bereitet man fisch lecker und noch möglichst scchnell zu?frage an die...
  2. Anaboles Training

    Anaboles Training: hi, habe das gerae im internet gefunden! was haltet ihr von dieser methode? http://www.bodybuilding-walldorf.de/dokumente/anabolestraining.pdf
  3. Anaboles Training

    Anaboles Training: Bitte um aufklärung! was ist das oder wie soll das laufen?