leckeres fischgericht???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von joker, 17.01.2007.

  1. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    die meisten wissen das er gesund ist und viel eiweiß enthält....aber wie bereitet man fisch lecker und noch möglichst scchnell zu?frage an die profi-köche hier im forum :mrgreen:

    habe mir bisher immer gelegentlich im alsi 500g fisch geholt , auf der pfanne gebraten und dann runtergewürgt aber das wahre ist das jetzt nicht wirklich.

    würde miczh sehr freuen wenn uns hier einige fisch wieder schmaghaft machen könnten , und danke schonmla für die hilfe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich bevorzuge Lachsfilets oder Thunfischsteaks. Zuerst etwas Olivenöl in der Pfanne erhitzen, den Fisch auf einer Seite Salzen und Pfeffern (Ich nehme bunten Pfeffer) und mir einer kleinen Prise Chilli bestreuen.

    Den Fisch dann mit der gewürzten Seite in die Pfanne legen und ca. 3-4 Min anbraten, währendessen die andere Seite würzen. Dann den Fisch für 3-4 Seiten auf der anderen Seite braten. Frischer Fisch müsste nun durch sein, bei tiefgekühltem sollte man beide Seiten nochmal 2-3 Min anbraten.

    Das ganze dann auf den Teller und nen Spritzer Zitrone drauf. Bei lachs kann man dann noch etwas Dill drüber streuen, mit Thunfisch soltle man den Dill weg lassen.
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lachsnudeln mit pilzen ohne sahne zubereitet. des is gut.
     
  5. #4 Daymate, 17.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also thunfischsteaks finde ich widerlich. mama hat sich letztens verkauft selbst der hund hat s nicht gefressen....

    ich ziehe da lachs eindeutig vor. mit pfeffer salz und zitrone und natürlich reis.
     
  6. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    danke schööööön :anbeten: werde das mal probieren
     
Thema:

leckeres fischgericht???

Die Seite wird geladen...

leckeres fischgericht??? - Ähnliche Themen

  1. Leckeres anaboles diät gericht???

    Leckeres anaboles diät gericht???: Wollte mal fragen ob hier jemand mal ein leckeres anaboles gericht reinstellen kann also aus den Zutaten die man bei einer anabolen ernährund so...