legal illega? und was für nebenwirkungen?

Diskutiere legal illega? und was für nebenwirkungen? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur...

  1. Panza

    Panza Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hier, ich hätte eine frage was ist genau "Spiroprent" und ist es legal oder illegal? ich hab in google gesucht jedoch erfolglos nur komische berichte von leuten.


    MfG PanzA :-D
     
  2. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    das ist doch zum abnehmen oder???
     
  3. Panza

    Panza Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ist es irgendwas von 7x so schnell wie normal oder so keine ahnung genau :roll:
     
  4. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    also ich würde es nicht nehmen da es starke nebenwirkung haben kann wie:

    Herzklopfen
    Tremor (feines Fingerzittern)
    Muskelkrämpfe
    erhöhter Blutdruck
    Übelkeit
    Angst- und Beklemmungsgefühle
    u.s.w......


    ich würde es mit einem ernährungsplan versuchen dauert vllt etwas länger aber ist viel gesünder für deinen körper...
     
  5. Panza

    Panza Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. Tim89

    Tim89 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    kenn ich jetzt nicht aber ich würde dir echt raten es mit einer ernährungs umstellung zu versuchen...bei den meisten mitteln kommt dann der jojo effekt und güstig sind sie auch nciht gerade...


    p.s: ich würde keine links von anderen shops posten sonst gibt das eine verwarnung...
     
  7. Panza

    Panza Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    achso okay sorry wegen dem link jagut ich dank dir für deine hilfe.

    schönen abend noch :-)
     
Thema:

legal illega? und was für nebenwirkungen?

Die Seite wird geladen...

legal illega? und was für nebenwirkungen? - Ähnliche Themen

  1. Doping illegal?

    Doping illegal?: Wollte mal fragen ist das stoffen illegal? Oder gibt es manche stoffe die erlaubt sind. In der suche habe ich nichts genaues gefunden
  2. Bitte um Tips für erste "illegale" Kur...

    Bitte um Tips für erste "illegale" Kur...: Hai an Alle, nach 5Jahren harten Training etlichen Creatin und Amino Kuren und nur mäßigem Erfolg bin ich nun zu dem entschluß gekommen mir...
  3. Kreatin/Creatin legal oder rezeptpflichtig?!

    Kreatin/Creatin legal oder rezeptpflichtig?!: Hi, habe hier im Forum etwas im Lexikon über Creatin/Kreatin gelesen. Jetzt wollte ich fragen, ob das denn Rezeptpflichtig ist oder ob man es...
  4. Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;))

    Mitschneiden von Musik von Radiosendern (natürlich legal ;)): Ich hab dieses Programm gefunden: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=45532-23366 ich finde man sollte es sich wirklich zumindest mal anschauen, denn...
  5. Gefährlich? - Wirksam? - Teuer? - Legal?

    Gefährlich? - Wirksam? - Teuer? - Legal?: Methyl 1-D Anabolika -Natürlich gebildete Anabol Hormone im Körper und Verstärkung ihrer Wirksamkeit! Sie wissen, dass Prohormone Ihnen...