Lege kaum Gewicht zu

Diskutiere Lege kaum Gewicht zu im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; @ frensh lion tausche besser Freitag mit Mittwoch, damit der Bizeps beim Rückentraining wieder genug power hat. 4 Übungen richtig intensiv...

  1. #21 Hantelfix, 19.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ frensh lion

    tausche besser Freitag mit Mittwoch, damit der Bizeps beim Rückentraining wieder genug power hat.

    4 Übungen richtig intensiv ausgeführt reichen absolut.

    Wenn das Kreuzheben mit 40 kilo zu schwer ist, nimm nur 30 kilo. Wichtig ist die richtige Ausführung nicht das Gewicht.
    Das Gewicht kommt später.
     
  2. #22 Anonymous, 20.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Luke
    Nope...kann man nicht ;-)
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    :biggrin: OK:)
     
Thema:

Lege kaum Gewicht zu

Die Seite wird geladen...

Lege kaum Gewicht zu - Ähnliche Themen

  1. vegetarische Krafteinsteiger - Masse zulegen

    vegetarische Krafteinsteiger - Masse zulegen: Hallo Leute, seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mit dem Krafttraining anzufangen. Konkreter wurden die Gedanken am Wochenende, als ich...
  2. Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!

    Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!: Hey Fitnessfreunde, habe einen Artikel zu der Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation geschrieben und wollte euch diese Tipps nicht...
  3. Geschenk für Kollege

    Geschenk für Kollege: Habe da mal eine kleine Frage an euch. Und zwar geht es darum, dass mein Kumpel bald Geburtstag hat und ich keine Ahnung habe was ich ihm schenken...
  4. An den Armen zulegen möglich?

    An den Armen zulegen möglich?: Hallo, ich möchte dieses Jahr mal damit anfange, etwas mehr Statur zu bekommen und meine Muskulatur etwas auszubauen, ohne jetzt aber zu...
  5. Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :)

    Bräuchte ein paar Grundlegende Tipps & Erklärungen! :): Hallo ihr Lieben! So also mal zu mir, ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 160cm groß & wiege 50 kg. Ich bin ein schlanker Typ. Ich habe im Internet...