Lehrgang

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Smokdog, 06.05.2008.

  1. #1 Smokdog, 06.05.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    also ich habe bald Lehrgang 2 Wochen und da wollte ich mich trotzdem noch gut ernähren.

    Also ich mache zur Zeit eine Defi und ernähre mich auch so (Putenfleisch, Magerquark...) so jetzt mein Problem: Da gibt es mittags immer verschiedenes essen: Nudeln, Gulasch, Pute, Fisch, Reis...

    Deswegen wollte ich mir da im Supermarkt mein Mittagsessen selber kaufen, da ich aber keine möglichkeit habe irgendwas zu kochen wolte ich wissen was ich mir da so holen kann, was man gut aus der tüt futtern kann (z.b. hühnchenbruststreifen, thunfisch, magerquark?!)

    grez


    P.S: Wenn es da mittags pute und fisch gibt, kann ich den ja ruhig essen, nur das gibt es ja nicht jeden Tag
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn deine Ernährung mal 2 Wochen nicht so optimal ist, macht das auch nix. Ich hab mir oft im Supermarkt so fertige Salate mit Putenstreifen geholt, noch etwas gekochten Schinken reingeschnitten und fertig. Vielleicht gibt es auch einen Metzger in der Nähe, der Mittags billge Menüs anbietet, wie Steak mit Bratkartoffeln oder so ähnlich.
     
  4. #3 Alessandro., 07.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Wenn du dort einmal am Tag zu mittag isst, und dich den Rest vom Tag sauber ernährst passt es ja locker, oder irre ich ?
     
  5. #4 the-one-and-only, 07.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Oder Dönerbude :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lehrgang

Die Seite wird geladen...

Lehrgang - Ähnliche Themen

  1. biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA

    biete Fitnesstrainer-B-Lizenz Fernlehrgang von BSA: bei interesse einfach ne mail an 1und1gts@online.de NP:998€ für 750€