Leichte Akne

Dieses Thema im Forum "Körperpflege, Mode & Beauty" wurde erstellt von Cyres, 03.04.2009.

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey Leute
    seit dem ich trainiere und meine ernährung umgestellt habe,
    habe ich ein paar Pickel im Gesicht und auf dem Rücken bekommen...
    habe es auch schon mit clearasil versucht doch die Dinger gehen nicht weg und sind echt lästig -.- nehme im moment auch keine supps oder andere stoffe...
    habt ihr vielleicht irgendwelche wundermittel :D dagegen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Zink Tabs und Sonne/Solarium
     
  4. #3 the-one-and-only, 03.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eigenlich ganz normal aber das du auch im Gesicht bekommst! habe selber auch welche aber nur am Rücken aber Gesicht ist schon nicht das beste. Kannst du mal deinen Ernährungsplan posten daran liegts meistens! sonst kannst du mal ein Solariumgang einlegen. Aber es liegt wirklich meistens an der Ernährung und Genetik. Wenn du Chips Schokolade und so ein Müll isst wirst du halt Pickeln bekommen.

    Gruß
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Durch Eiweiss kann man auch Akne bekommen. (zu99% sicher) :D
     
  6. #5 the-one-and-only, 03.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja es wird oft so gesagt aber ich bin der Meinung das man es nicht durch Eiweiss bekommt.
     
  7. #6 Schueffe, 03.04.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Jetz kann ich endlich mal schreiben, was ich schon immer mal schreiben wollte:

    Das stimmt gar nicht! Haben sie sogar auf Pro7 bei Gallileo gesagt!


    (nich zu ernst nehmen :mrgreen: )
     
  8. #7 HighTower, 03.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Ich hab Schwere Akne am Rücken liegt aba daran das mir an meinem 2ten Arbeitstag als LKW mechaniker Bremsflüssigkeit inen Nacken gelaufen ist und halt alle Poren verunreinigt hat,... gesicht hab ich Leichte Akne komtm durch Schokolade und Süßigkeiten xD
     
  9. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    also mein Ep sieht volgender maßen aus

    morgends 100g haferflocken mit einem el kakaopulver und milch
    morgends 4 knäckebrote mit putenbrust
    morgends 4 vollkornborte mit putenbrust
    mittags mal etwas fleisch wie pute etc und kartoffeln oder nudeln
    abends noch etwas fleisch wie putenbrustfilet 200g
    und einen shake vorm schlafen gehen
    (400g magerquark 1 banane 400 ml milch und ein päckchen vannilin zucker )
    ist jezt eine ungefähre angabe meiner ernährung
    aber meistens weicht es nicht sehr davon ab
    ab und zu mal ( eher selten) ein paar chips oder ein stück schokolade aber in maßen

    habe die Pickel im Gesicht schon etwas länger (auch schon vor Trainingsbeginn) aber würd sie gerne wegbekommen...
    danke schonmal
     
  10. #9 HighTower, 03.04.2009
    HighTower

    HighTower Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer
    Leg dich bei dem Bomben wetter inen Garten xD
    alternativ sonnenbank, das Trocknet die dinger gut aus ;)
     
  11. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    okay dann werd ich mal morgen die sonne genießen :P
    kann mir vielleicht noch jemand ne anwort im suppbereich auf die creatin frage geben?
    gibt es diese zinktabletten bei den normal lebensmittel händlern oder muss ich die irgendwo bestellen und auf irgendwas achten?
    danke schonmal
    mfg
     
  12. #11 BudBundy, 03.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Grundsätzlich wird durch Krafttraining deutlich Hormon produziert.
    Das ist bei jedem Menschen der Grund für Akne, egal ob Männlein oder Weiblein. Gestörter Hormonhaushalt. ;)
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Viel trinken... Das soll angeblich gut helfen.
     
  15. #13 gasmeister, 04.04.2009
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich kann nur immer wieder sagen, dass man mit Akne zum Hausarzt gehen sollte.

    Ist doch kein Akt.

    Der hat die wirksamste Medizin.

    mfG
     
Thema:

Leichte Akne

Die Seite wird geladen...

Leichte Akne - Ähnliche Themen

  1. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Training nach leichter Verletzung!

    Training nach leichter Verletzung!: Servus Leute, erstmal zum Unfall: Also am Mittwoch (23.07) hab ich ein Fußball auf meinen Zeigefinger bekommen und der Knochen in der mitte im...
  4. Wkm-Plan mit leichter Veränderung

    Wkm-Plan mit leichter Veränderung: TE1: -Kniebeuge: 4x6 -Bankdrücken:3x8 -Schrägbanckdrücken:3x8 -LH-Rudern-UG:3x8 -Vorgeb.Seitheben oder Reverse Flys (kabelzug) TE2: -Kreuzheben...
  5. Leichtes Krafttraining mit Asthma?

    Leichtes Krafttraining mit Asthma?: Hallo Leute! Ein Kumpel von mir ist so begeistert von meinem Trainingserfolg, den ich bereits in den letzten paar Monaten erreicht habe. Nun will...