Leichten Schnupfen schnell bekaempfen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Anonymous, 19.12.2008.

  1. #1 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo, was kann ich machen? will morgen (einigermaßen) fit sein..


    baller jez ersma ne Kanne Tee


    tipps unso bitte?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausruhen, warme Getränke trinken, eventuell nen Mittel gegen die akuten "Schmerzen" nehmen... z.B. Halsschmerztabletten. Zink + Vitamin C kann ebenfalls helfen und eine A-Z Vitamintablette wäre auch sinnvoll.
     
  4. #3 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, habe zum glueck keine schmerzen, is nur der nervige schnupfen.
     
  5. #4 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Immunprogramm:

    10g Vitamin C e.d.
    100mg Zink e.d.
    30g Glutamin e.d.
    15g Lachsöl e.d.
    30g Leinöl e.d.
    2x A-Z e.d.
    600mg Alpha-Liponsäure e.d.

    In deiner jetzigen Situation vielleicht einfach... Bett?
     
  6. #5 Anonymous, 19.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich werd mich nachher mal uffe sonnenbank schmeissen, danach fuehl ich mich immer wie neugeboren :o..


    wie sieht das mit Rotlichtbestrahlung aus? hilft das bei schnupfen?
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    4 Tips


    genügend:

    - Wasser (Flüssigkeit)
    - Nahrung
    - Vitamine
    - Schlaf


    Mehr kannst du eh kaum tun.
     
  8. #7 Kasimir99, 21.12.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mach da immer ne Nasendusche.
    Weiß nicht, ob ihr das kennt. Das ist ein Gefäß, sieht aus wie eine Gießkanne, nur kleiner. Da ist dann warmes Wasser mit Salz drin.
    Dann steckt man die"Gießkanne" in die Nase und kippt sie leicht.
    Nach wenigen Sekunden läuft das Wasser dann auf der anderen Seite raus und spült alles mit aus.
     
  9. #8 Finlaggan, 21.12.2008
    Finlaggan

    Finlaggan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    interessant wie du das beschreibst

    aber eig schnupfe ich mir lieber die nase :biggrin:
     
  10. #9 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt echt ekelhaft oO Brennt das nicht oder so :mrgreen:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    So sieht das Ding aus. Ist eigentlich sehr angenehm wenn die Nase extrem gereizt ist, gerade auch bei Allergie usw. sehr wohltuend. Ist ein bissschen aufwändig, gibt immer ne Sauerei, aber lohnt sich.
     
  13. #11 Kasimir99, 21.12.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    ja, meine sieht ziemlich ähnlich aus.

    Ist wirklich gut.
     
Thema:

Leichten Schnupfen schnell bekaempfen?

Die Seite wird geladen...

Leichten Schnupfen schnell bekaempfen? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau

    Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau: --------------------
  2. kleine ferndiagnose...bin ich im leichten übertraining?

    kleine ferndiagnose...bin ich im leichten übertraining?: hey leute, helft mir mal weiter bitte... mir ist vor kurzem klar geworden das irgendwas mit mir nicht stimmen kann... ich habe den leichten...
  3. Bei leichten Training was tun?

    Bei leichten Training was tun?: hey leute ich hab mal wieder ein paar fragen also das is so es gibt tage,die mein kompletten trainings wochenplan durcheinander bringen wie zb. an...
  4. Schnupfen

    Schnupfen: Habe mir in der Nacht von Sonntag auf Montag so schönes Halsweh eingefangen. Ab Dienstag kam Schnupfen dazu. Halsweh is nun seit heute so gut...
  5. Heuschnupfen

    Heuschnupfen: Kann man mit Heuschnupfen trainieren? man hat ja die Nase leicht verstopft usw. Hat hier jemand Heuschnupfen? wie geht ihr damit um? Oder...