leinensamen

Diskutiere leinensamen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; huhu ich wollte mal fragen wie ihr eure leinensamen eßt. mit milch oder pur ?oder sonst was ?

  1. #1 Undertaker, 12.12.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    huhu ich wollte mal fragen wie ihr eure leinensamen eßt.
    mit milch oder pur ?oder sonst was ?
     
  2. #2 VipStar, 13.12.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich tu sie immer mit in den mixer, also trink sie im shake.
     
  3. #3 Necro.at, 13.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ich ess sie nie, aber Leinsam muss natürlich in den Shaker du musst irgendwie die Hülle aufbrechen, sonst kackst du die genauso raus wie sie reingekommen sind!
     
  4. #4 Undertaker, 13.12.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    dafür sind sie ja geschrottet^^
     
  5. #5 Necro.at, 13.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann schreib das dazu, denn wenn ich nur Leinsamen lese denke ich an die Ganzen denn die sind mit Sicherheit üblicher zum kaufen, als geschrotete.
    Kenn keinen Haushalt wo es geschrotete gibt nur Ganze, was auch klar ist wenn man sich deren normalen Einsatzzweck ansieht.
     
  6. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Geschrotete Leinsamen entweder im Shake, oder pur... je nachdem^^
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    in ein kleines glas mit wasser, leinsamen rein und runterschlucken. wenn was drin bleibt, dann nochma wasser rein und runter damit :)
     
  8. #8 Gibbi999, 14.12.2009
    Gibbi999

    Gibbi999 Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    • In jedem Salat
    • In jeder Portion Joghurt
    • In jeder Portion Quark

    Für was pur essen? Einfach mit den normalen Mahlzeiten kombinieren und wenn man mal keinen Bock drauf hat => Lachsölkapseln hinterher oder Leinöl in die Mahlzeit integrieren.

    Schaut mal: gratis Filme
     
  9. #9 Matze1985, 14.12.2009
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Esse immer einen 250g Magerquark mit einem TL Süßstoff und paar Leinsamen (geschrotet). Geht ohne Probleme runter ... :-D
     
Thema: leinensamen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leinensamen