Leinöl

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Alessandro., 02.11.2008.

  1. #1 Alessandro., 02.11.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Abend Jungs,

    Die SuFu spuckt irgendwie auf die schnelle nichts brauchbares raus, deswegen kurz und knapp meine Fragen:

    Wieviel ( am besten in EL ) ?
    Auf welche Gaben verteilt ?
    Wann ?

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 02.11.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Soweit ich weiß 3mal 10ml in Shake am besten. Morgens mittags und abends.
     
Thema:

Leinöl

Die Seite wird geladen...

Leinöl - Ähnliche Themen

  1. braten salate mit olivenbzw leinöl

    braten salate mit olivenbzw leinöl: eigentlich mach ich dioch alles richtig hähnchenschenkel haben dann ja nur super fettwerte auch schnitzel und so oder lieg ich da falsch??
  2. bio leinöl =??!

    bio leinöl =??!: hey hab letztens das ,,falsche" leinöl gekauft hatte sonst immer normales speise leinöl da standen auch immer die werte von omega 3 fettsäuren...
  3. Leinöl/samen

    Leinöl/samen: Hallo ich lese des öfteren von leinsamen und leinöl und wollte fragen welche besonderen inhaltstoffe dieses produkt hat und ob es sich lohnt mal...
  4. Fragen zu leinöl und eiweißshake

    Fragen zu leinöl und eiweißshake: So hab mir jetzt n anständiges Eiweißpulver zugelegt (peak) und weiß nicht mit was ichs trinken soll. Soll ich es vorm training mit milch oder...
  5. Fette, Leinöl, Lachsöl

    Fette, Leinöl, Lachsöl: Hi, Ich hab inzwichen schon Stunden im Forum und im Lexicon verbracht. Ich würd sagen ich weiss inzwischen doch schon einiges über Ernährung. Ich...