leinoel ??

Diskutiere leinoel ?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey habe damal ne frage auf wie wirkung der gesunden fette habe gelesen sie haben auch einen einfluss auf den hormonhaushalt und auf das...

  1. #1 FreakLikeMe, 18.08.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    habe damal ne frage auf wie wirkung der gesunden fette
    habe gelesen sie haben auch einen einfluss auf den hormonhaushalt und auf das koerperfett?
    ich habe das problem das eine brust bei mir bisschen mehr fett unterm nippel ansetzt als die andere...kann leinoel da auch helfen es zu normalisieren?
    sport und richtige ernaehrung natuerlich auch aber jetzt ist die frage speziell aufs leinoel gerichtet

    mfg
     
  2. #2 Schueffe, 18.08.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Leinöl als Wundermittel für alle Probleme? no....
     
  3. #3 FreakLikeMe, 19.08.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    wer redet von wundermittel?
    rede war davon ob es unterstuetzend wirkt
     
Thema:

leinoel ??