Leinsamen abführende Wirkung

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von DannyRyan, 11.05.2010.

  1. #1 DannyRyan, 11.05.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Abend Muskelpowerfamilie :mrgreen:
    Habe mir heute mal n paar Leinsamen gekauft, bloß hab ich n bischen Angst vor der abführenden Wirkung dieser kleinen Dinger. Merkt ihr denn bei dem Verzehr von einer Hand voll Leinsamen am Tag was von dieser Wirkung? ^^ Da ich denke mal so schon eine sehr gute Verdauung, auch durch den hohen Milchverzehr habe, will ich das ungern noch mehr fördern. ^^

    LG DannyRyan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 12.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Also in so einer Form abführend haben die bei mir noch nie gewirkt... Wenn ich erlich bin hab ich da gar nichts von gemerkt!!!
    Glaub auch nicht das die wirken können wie Rizinusöl oder der gleichen... :-D
     
  4. #3 K-Towner, 12.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also abführend eher nich haben halt vile ballaststoffe

    also eher öfter en grosses geschäft als abführend
     
  5. #4 Matze1985, 12.05.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Wirken nicht so wie Abführtropfen oder so. Die wirken aber in der Hinsicht dass man relativ gut ein großes Geschäft machen kann ;-D
     
  6. #5 DannyRyan, 14.05.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, hab bis jetzt auch noch nicht bemerkt. ^^ :top:
     
Thema: Leinsamen abführende Wirkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leinsamen Abführende Wirkung

Die Seite wird geladen...

Leinsamen abführende Wirkung - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?

    Nahrungsergänzungen! Lachsöl, Leinsamen was ist nötig?: Hallo Forum Bin im Moment als ATS in Miami und habe einen tollen Vitaminshop gefunden wo es viele Supps gibt. Ich fange gerade meine Defi an...
  2. Nährwerte Leinsamen?!?!?!

    Nährwerte Leinsamen?!?!?!: Hallo. Ich habe eine Frage zu Leinsamen bzw Leinsaat. Auf der Packung die ich im Bioladen gekauft habe, stehen keine Nährwerte. Im Internet...
  3. Leinsamenöl

    Leinsamenöl: Hallo, habe gehört das Leinsamenöl den Muskelaufbau unterstützt. Stimmt das?
  4. Leinsamen

    Leinsamen: Hi Leute Ich habe gestern beim Einkaufen ausversehen ganze Leinsamen gekauft. Kann ich die ganzen Samen selber zerstückeln (z.B. im Mixer) oder...
  5. Leinsamen

    Leinsamen: Moin, kurze Frage: Nehmt ihr die Leinsamen in ganzer Körnerform oder geschrottet zu euch? Danke & Gruß Jan