Leistenschmerzen...

Diskutiere Leistenschmerzen... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi, hab nun seit gut einem halben jahr jeden morgen wenn ich mich strecke kurze leistenschmerzen, sonst hab ich keine problem, kommt nur kurz...

  1. #1 bayarea, 03.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab nun seit gut einem halben jahr jeden morgen wenn ich mich strecke kurze leistenschmerzen, sonst hab ich keine problem, kommt nur kurz jeden morgen direkt nach dem aufstehen, was könnte das sein...
     
  2. #2 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im schlimmsten Fall ein Leistenbruch im einfachsten Falle eine Zerrung.
     
  3. #3 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wollte ich grade sagen...
     
  4. #4 Sensation White, 04.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd auch stark auf einen Leistenbruch tendieren.. Heutzutage ist der Eingriff aber nicht mehr wild..
     
  5. #5 Daymate, 04.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das muss abgeklärt werden, denn soweit ich weiss, kann sich der darm darin verstricken. keine ahnung, ob das nur n gerücht ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das sicher nicht angenehm ist, wenn dem so wäre.
     
  6. #6 Hantelfix, 04.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Leistenbruch wird es bestimmt nicht sein. Es tritt bei ihm doch nur kurz am Morgen auf.
    Zerrung oder Verspannung würde ich sagen.

    Ein Arztbesuch wäre aber ratsam.
     
  7. #7 Sensation White, 04.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Aber Leistenbrüche treten ja nur in bestimmten Situationen auf bzw auch nicht andauernd, aber es macht mich auch wiederum skeptisch dass es halt nur morgends auftritt, wie du schon gesagt hast..

    Hantelfix hast recht, lieber einen Arzt aufsuchen!
     
Thema:

Leistenschmerzen...