Leistung verschlechtert

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 28.03.2009.

  1. #1 Yemenoezkurt, 28.03.2009
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Jungs mir ist was schlimmes gestern passiert

    Mein gestriges training lief miserabel beim Bankdrücken habe ich

    1.Satz 90 Kg 2 Wdh
    2.Satz 80 Kg 2 Wdh
    3.Satz 80 Kg 3 Wdh
    4.Satz 80 Kg 3 Wdh

    Normalerweise schaffe ich 90 3 Wdh danach 80 kg 5-6 Wdh aber gestern wollte es nicht so ich habe vor 2 Tagen beim Trizepsbankdrücken spaßesshalber mal 100 Kg max angetestet nicht geschafft kann es daran liegen? Brauche dringend rat.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vielleicht haste einfach nur nen schlechten Tag erwischt. Mach dich deshalb nicht verrückt. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn es mal 2 Wochen lang in jeder Einheit nur rückschritte gibt.
     
  4. #3 anabolfreak, 28.03.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Passiert mir auch oft, dass ich meine Kraft mich in Stich lässt.
    Wie Andy schon sagt,jeder hat einen schlechten Tag. :-(
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ein schlechter Tag ist, wenn du die 80kg nicht 1x schaffst. :wink:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Leistung verschlechtert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken verschlechtert sich

Die Seite wird geladen...

Leistung verschlechtert - Ähnliche Themen

  1. Grund- und Leistungsumsatz Frage

    Grund- und Leistungsumsatz Frage: Hallo, ich bin neu im Bereich Fitness und mein Ziel ist es noch etwas Fett am Bauch zu verlieren. Ich wiege sehr wenig, aber das liegt noch...
  2. Krafttraining im Leistungssport

    Krafttraining im Leistungssport: Hallo ich habe ein paar Fragen und würde gerne mich mit euch austauschen. Ich spiele Handball und muss drei mal in der Woche zum Krafttraining....
  3. Casein. Preis - Leistung

    Casein. Preis - Leistung: Hi! ich traniere jetzt seit ein paar Monaten und nehme immer einen Wheyshake zu mir. Immer in der früh und nach dem Training. Da ich in der...
  4. Schwimmen: Leistung verbessern auf 400m

    Schwimmen: Leistung verbessern auf 400m: Hallo zusammen, ich würde gerne in 2 monaten bei einem triathlon in der staffel mitmachen. es ist ein jedermann-triathlon somit beläuft sich...
  5. 2 Produkte: L-Gluatmin / BCAA --- Gute Preis/Leistung???

    2 Produkte: L-Gluatmin / BCAA --- Gute Preis/Leistung???: Bin bei Ebayprodukten recht vorsichtig und skeptisch. Es werden ja oft minderwertige Substanzen zur Herstellung verwendet. (Außer günstiges pures...