Leistungsabfall

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von osc, 17.06.2009.

  1. osc

    osc Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe in den letzten Wochen einen Leistungsabfall festgestellt, aber ich weiß nicht wo drauf dieser zurückzuführen ist. Meine Ernährung hat sich nicht verändert und ich war auch regelmäßig trainieren.
    Kann mir vllt jemand sagen wie es dazu kommen kann?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RtgFront, 17.06.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Poste mal deinen TP und Deinen EP!
     
  4. #3 .Daniel, 17.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Ein Leistungsabfall kann mehrere Gründe haben :
    Wenig Schlaf, wenig oder falsch gegessen, aber auch Übertraining kann eine Ursache für Leistungsabfall sein.

    Kam der Leistungsabfall plötzlich oder hat er sich über einen längeren Zeitraum abgezeichnet?

    Am hilfreichsten wäre aber schon wenn du deinen TP und EP mal posten würdest, damit man außschließen kann ;)
     
  5. #4 Nitray1, 17.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gabs kürzlich das gleiche Problem, kann es auf schlechte bzw zu wennig Ernährung, kaum Schlaf und zu viel Stress zurückführen.
     
  6. #5 Generation91, 18.06.2009
    Generation91

    Generation91 Newbie

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    und ich hatte dieses problem teilweise ebenfalls.

    Habe es jedoch schnell herausgefunden an was es lag, hatte zu wenig schlaf.
    Jetzt schlaf ich mind. jeden Tag 8h und seither konnte ich immer durchtrainieren und es ging sogar ein ganzes stück bergauf.
     
Thema:

Leistungsabfall

Die Seite wird geladen...

Leistungsabfall - Ähnliche Themen

  1. Voll der Leistungsabfall!!

    Voll der Leistungsabfall!!: Hatte heute so keine Ausdauer und Kraft beim Fitness!! Woran kann das unter anderem liegen?? war noch nie so extrem wie heute!!! danke im voraus!!