leistungsport

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von gouranger, 18.08.2007.

  1. #1 gouranger, 18.08.2007
    gouranger

    gouranger Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo freude ich habe eine frage

    welche mittel kann ich nehe DIE KURZ IM KÖPER SIND ABER DAFÜR EINE GROSE LEISTUNG SPRUNG MACHEN

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist denn das bitteschön für eine Frage ? Zuallererstmal ohne ordentlich ausgefülltes Profil gibt´s hier eh keine detailierteren Auskünfte und schnell mal einen Leistungssprung machen ist auch nicht und alleine diese Frage so zu stellen ist schon sehr unverschämt hart trainierenden und disziplinierten Sportlern gegenüber und mal ganz ehrlich gesagt....auch wenn Du ein "Frischling" hier bist, aber wenn ein Topic schon auf so einem Niveau anfängt, dann ist eigentlich schon alles gesagt und alles Weitere erübrigt sich.

    CLOSED
     
  4. #3 Hantelfix, 18.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich will mich jetzt nicht wirklich einmischen aber so schlimm halte ich diese Frage nicht. Sie hätte etwas besser formuliert werden können und die Rechtschreibung könnte auch besser sein, doch sonst war ja nichts.

    Mich würde aber interessieren, in welchem Bereich du den Schub brauchst.

    Koffein und Guarana können einen kurzen Schub auslösen.

    Leistungssteigerungen sind aber nur mit reinem Coffein und bestimmter Dosis möglich.
    Die Aufnahme von 300mg Coffein verbessert die Reaktionszeit und die motorische Koordination.
    Mit einer Aufnahme von 6mg/Kg ist mit einer positiven Beeinflussung der Ausdauerleistung zu rechnen.

    Roids empflehle ich nicht.

    Ansonsten überlasse ich es unserem Wody, ob er den Thread wieder öffnet - will mich ja nicht einmischen. :roll:
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Prinzipiell magst Du ja sogar recht haben, aber warum sollte man etwas suchen, was schnell wieder AUS DEM KÖRPER RAUS ist ? Klingt doch ganz verdächtig nach nicht nachweisbaren Substanzen. Der Thread würde ich vorerst mal geschlossen halten, damit nun nicht jeder seinen Senf hierzu reinschreibt. :wink:
     
  6. #5 Hantelfix, 19.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vielleicht hat er eine Sportprüfung in der Schule???
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ist ein Argument....glaub ich zwar nicht, aber es liegt im Bereich des Möglichen. Machen wir ihn halt wieder auf
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warten wir erstmal was der User dazu sagt...insofern er dann da nächste mal einen vernünftig lesbaren Satz fabriziert, detaillierte Infos zu den Supplements gibt, die er sucht und er sein Profil komplett ausgefüllt hat.
     
  10. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sorry, aber wenn ich mir das durchlese...das hat ja nicht im entferntesten was mit einer vernünftigen artikulation zu tun :shake:
     
Thema:

leistungsport

Die Seite wird geladen...

leistungsport - Ähnliche Themen

  1. Sind Supps eigentlich im Leistungsport erlaubt?

    Sind Supps eigentlich im Leistungsport erlaubt?: Hab gerade den Weltrekord über 100m Sprint von Usain Bolt auf Youtube gesehen. Erstmal großen respekt, würde auch gerne so schnell laufen können...