Lektüre gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von Holger026, 08.09.2013.

  1. #1 Holger026, 08.09.2013
    Holger026

    Holger026 Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche ein sehr gutes Buch für das Fitnessstudio.

    Beinhalten sollte es evtl. Trainingsgpläne Muskelgruppen etc.

    besonderen werte lege ich aber darauf was ich wie oft trainieren sollte und auf trainingspläne !!

    sowas in die Richtung hätte ich mir vorgestellt:

    Link entfert by Hantelfix
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die Bücher von Berend Breitenstein sind sehr gut.
     
  4. #3 Holger026, 09.09.2013
    Holger026

    Holger026 Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde dieses auch nicht ohne !!

    Link auch entfernt by Hantelfix
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Werbung, der Herr? :roll:
    Jedenfalls macht deine Antwort gerade keinen Sinn, da du den selben noch mal gepostet hast wie im Ausgangspost.
     
  6. #5 Holger026, 09.09.2013
    Holger026

    Holger026 Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ups sorry hast recht !!!

    Ne werbung nicht direkt !!

    Die Bücher von Berend überzeugen mich jetzt nicht so !!

    Ich suche eher ein Buch wo man beschreibt wie man trainieren sollte wen man dünn ist und nichts zunimmt oder dick ist trainiert wie wild und nichts abnimmt !!

    Sprich wieviele Wiederholungen wieviele sätze etc.
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kein Ding, kam nur so rüber als sei es wieder so eine versteckte Werbung. Gabs in letzter zeit nämlich öfter. :-)
    Wobei dem Thema kann ich leider nichts beitragen, da ich wenig über die Literatur kenne. Das meiste les ich im Netz oder bekomm es erklärt von erfahrenen Leuten. :-)
     
  8. #7 Hantelfix, 10.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe die Links trotzdem raus genommen. Kommt mir auch etwas komisch vor.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Holger026, 10.09.2013
    Holger026

    Holger026 Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar kein Problem !!

    Aber deswegen habe leider trotzdem noch kein Buch gefunden !!

    Die von Frederic Delavier sollen auch gut sein
     
  11. #9 Hantelfix, 11.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja sind sehr gut. Vor allem der Muskelguide.

    Aber wie gesagt, wenn du etwas komplettes haben willst, kann ich dir nur die Bücher von Berend Breitenstein empfehlen.
     
Thema:

Lektüre gesucht

Die Seite wird geladen...

Lektüre gesucht - Ähnliche Themen

  1. Beste BB Lektüre für lange Zwangspause?

    Beste BB Lektüre für lange Zwangspause?: Hi liebe Gemeinde! Ich werde morgen operiert und ich will die ganze Sache erst komplett ausgestanden haben bis ich mich wieder ans Training...
  2. Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?

    Einsteiger Lektüre Fitness - Alles was man wissen sollte?: Hallo, Könnt ihr mir ein Buch oder irgentwelche Berichte oder sonstiges Interessantes empfehlen was speziell vllt. für Einsteiger konzipiert...
  3. Fachlektüre

    Fachlektüre: Hallo, was köNNT ihr mir von lektüre empfehlen zum Thema ernährung und krafttraining ?? danke
  4. Lektüretips

    Lektüretips: Hey Leute! habe hier in den unendlichen weiten des forum vor einiegr zeit mal ein buchtipsthread gesehen. demnach habe ich mir bereits die...
  5. Ernährungslektüre

    Ernährungslektüre: hi schon mit der sufu geschaut aber nichts anstädiges gefunden ich wollte mich mal etwas genauer mit dem thema ernährung im bezug aufs bb...