Lektüretips

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von greenS, 04.05.2008.

  1. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hey Leute!

    habe hier in den unendlichen weiten des forum vor einiegr zeit mal ein buchtipsthread gesehen. demnach habe ich mir bereits die "kraftküche " und "bodybuilding: massive muskeln" von berend breitenstein gekauft.

    leider hab ich den thread nichtmehr gefunden.
    woltle aber nun genrell von euch en paar tips für bücher über die defiphase haben.

    ich habe vor eine ketogene diät durchzuziehen. also hab ich mich al anch büchern dazu umgeschaut. bei amazon bin ich bei folgenden werekn füdog geworden:

    "Leistungsernährung für kraftsportler"

    und


    "Die anabole diät"

    wollte fragen ob shcon jemand die bücher gelesen hat oder auch ein anderes zum thema ketogene diät empfehlen kann.
    würde gerne ncähsten monat mit der diät starten und mich bis dahin etwas einlesen damit die effizienz möglichst hoch ist.

    also schonmal danke für kritiken und tips.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab mal gehört, dass "Die anabole Diät" einige sachliche Fehler enthalten soll. "Rezepte für die anabole Diät" (das was fast gleich aussieht) enthält nur einen kleinen Theorie-Teil neben den Rezepten, dieser ist aber ziemlich gut.
     
  4. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    das heißt dann?!

    soll ich mir "die anabole diät" bestellen oder ises eher unnütz?!
    hab mir auch die kudnen rezessionen bei amazon durchgelesen. großteil ist positiv gestimmt aber vereinzelne meckern eben vonwegen ledigilicher erfahrungsbericht der autoren, teils wie gesagt sachlich falsch etc.

    was ich wollte is eifnach ne saubere und sowohl theoretisch als praktisch inhaltlich top um thema ketogene diät.

    kurze dumme frage zum abschluss. ketogene diät = anabole diät?!

    thx
     
  5. #4 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kauf dir Rezepte zur Anabolen Diät ist in jedem Fall empfehlenswert, ist aber sehr allgemein gehalten.

    Und Anaoble Diät und Ketogene Diät versteht man i.d.R. das Selbe ja, wobei AD immer auch mit Ladetagen meint, die es ja z.B. im Standard-Atkins so nicht gibt, was aber auch eine ketogene Diät ist.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lektüretips