Leon Schmahl entlastet

Diskutiere Leon Schmahl entlastet im Wettkampf Bodybuilding: Profis & Amateure Forum im Bereich Sonstiges; Hier fairerweise ein Topic zum Verbessern der alten "News": Dopingvorwurf gegen Leon Schmahl und Arndt Neide nicht haltbar Der GNBF e.V. hält...

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hier fairerweise ein Topic zum Verbessern der alten "News":

    Damit hat sich das wohl vorerst geklärt. Nichtsdestotrotz bin ich bei einigen nach wie vor sketpisch, wird sicher noch den ein oder anderen erwischen.

    Lieben Gruß!
     
  2. #2 Hantelfix, 13.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wurde von ihm schon angeschrieben mit der Bitte, den alten Beitrag zu löschen.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Wollt ich auch schon löschen, hab dann gesehen dass mein Beitrag bereits weg war.

    Jedenfalls hat er dann echt viel zu tun, wenn er das überall machen will, wo die erste GNBF Meldung gepostet wurde. :mrgreen:

    Lieben Gruß
     
  4. #4 Hantelfix, 15.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, da war er bestimmt eine Weile beschäftigt.
    Mehr wird ihm sicherlich der Imageverlust zu schaffen machen.
     
Thema: Leon Schmahl entlastet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leon schmahl

    ,
  2. leon schmahl größe

    ,
  3. gnbf leon doping