Letzten Bauchspeck loswerden

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Malte_K, 28.07.2010.

  1. #1 Malte_K, 28.07.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein Anfänger hab bisher immer Muskeln aufgebaut^^)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 28.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    hau cardio einheiten in deinen trainingsplan aber auf niedrigeeren puls
    da kannst ruhig ne stunde bis zwei durchrenen
    Gruß
     
  4. #3 Malte_K, 28.07.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ok also Radfahren oder Joggen nach dem Training ? Was meinst wie lange brauch ich um ein definiertes Sixpack zu bekommen wenn ich 2 stunden nach dem Training Radfahren gehe?

    (Ernährungsplan hab ich schon gefunden)
     
  5. #4 Gostface, 28.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    kann niemand so sagen aber ich denke wenn du dass kontinuierlich machst und nicht übertreibst, weil zuviel is auch ungesund solltest du dass e bald merken.
    was wichtig is dass du nicht zu schnell abnimmst, denn was man schnell abnimmt nimmt man auch schnell wieder zu.also brauchst dich nicht zu stressen
    Gruß
     
  6. #5 Matze1985, 28.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    2 Stunden Cardio nach dem Training sind nicht empfehlenswert.

    Du musst für eine längere Zeit einen Kaloriendefizit haben um den letzten Rest Speck loszuwerden. Das Cardio Training hilft nur deinen Gesamtverbrauch zu erhöhen und der Hauptteil geschieht durch die Ernährung.

    20 Minuten bis eine halbe Stunde nach dem Training ist für Cardio vollkommen ausreichend.
     
  7. #6 Malte_K, 28.07.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Und ich fahr wie wild ums dorf =D naja okay ich werde mal eine diät mit ca 1733 kcal ausprobieren was haltet ihr davon?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Letzten Bauchspeck loswerden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rest speck loswerden

    ,
  2. der letzte bauchspeck

    ,
  3. restspeck loswerden

    ,
  4. letzten bauchspeck loswerden,
  5. letzten speck los werden
Die Seite wird geladen...

Letzten Bauchspeck loswerden - Ähnliche Themen

  1. nach der letzten wdh > halten (?)

    nach der letzten wdh > halten (?): hallo, ich habe beim gestrigen training mal ausprobiert zu das gewicht zu halten, nachdem ich die vermeintlich letzte wdh ausgeführt hatte....
  2. Letzten paar Wochen!

    Letzten paar Wochen!: Also ab nächster Woche stehen nun auch für mich die letzten 6 Wochen Training an in meiner Masse-Phase. Die will ich auf jedenfall knallhart...
  3. wer hat am letzten Spieltag nichts feiern ??

    wer hat am letzten Spieltag nichts feiern ??: ya wer wohl ??? Ya Schalke hat auch nix zu feiern aber gemeint ist Bayern: http://www.youtube.com/watch?v=jyO5Z4a13-U :mrgreen: :mrgreen:...
  4. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  5. Bauchspeck muss Weg!

    Bauchspeck muss Weg!: Guten Abend ^^ Ich schildere mal meine Sorgen: Und zwar, habe ich seit Ferienbeginn den Sport ein wenig vernachlässigt und dann war ich noch ne...