Letzten Bauchspeck loswerden

Diskutiere Letzten Bauchspeck loswerden im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...

  1. #1 Malte_K, 28.07.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein Anfänger hab bisher immer Muskeln aufgebaut^^)
     
  2. #2 Gostface, 28.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    hau cardio einheiten in deinen trainingsplan aber auf niedrigeeren puls
    da kannst ruhig ne stunde bis zwei durchrenen
    Gruß
     
  3. #3 Malte_K, 28.07.2010
    Malte_K

    Malte_K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ok also Radfahren oder Joggen nach dem Training ? Was meinst wie lange brauch ich um ein definiertes Sixpack zu bekommen wenn ich 2 stunden nach dem Training Radfahren gehe?

    (Ernährungsplan hab ich schon gefunden)
     
  4. #4 Gostface, 28.07.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    kann niemand so sagen aber ich denke wenn du dass kontinuierlich machst und nicht übertreibst, weil zuviel is auch ungesund solltest du dass e bald merken.
    was wichtig is dass du nicht zu schnell abnimmst, denn was man schnell abnimmt nimmt man auch schnell wieder zu.also brauchst dich nicht zu stressen
    Gruß
     
  5. #5 Matze1985, 28.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    2 Stunden Cardio nach dem Training sind nicht empfehlenswert.