Letzten paar Wochen!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von DragoN, 18.01.2008.

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Also ab nächster Woche stehen nun auch für mich die letzten 6 Wochen Training an in meiner Masse-Phase.
    Die will ich auf jedenfall knallhart duchziehen und extrem verrückt trainieren.
    meine erste Frage lautet. Soll ich lieber mit einem gut geplanten 5-Split fahren oder die 6 Wochen ein HIT-Plan anstreben. Hab ja in letzter Zeit immer wieder nur mit nem 4-Split trainiert.

    Ich werd jetzt mal nen großben Trainingplan posten und es sind auf jedenfall Veränderungen/Vorschläge erwünscht für diesen Plan. Wie gesagt die letzten 6 Wochen sollen so richtig reinhaun.

    Brust : Flachbank mit Langhantel 3 Sätze
    Kh-Schräkbank im Supersatz mit Fliegenden, 2 Sätze
    Negativ 2 Stripsätze

    Schulter : Schulterpresse im Supersatz mit vorgebeugten Seitheben 2 Sätze
    Seitheben 2 Stipsätze

    Rücken : Kreuzheben 3 Sätze
    Klimmzüge mit Partnerhilfe
    sitzendes Kabelrudern im Supersatz mit Latziehen zur Brust

    Beine : Kniebeuge 3 Sätze
    Beinpresse 2 Pausensätze
    Beinstrecken im Supersatz mit liegenden Beincurls

    Bizeps : Lh-Curls mit Partnerhilfe
    Scottcurls 2 Stripsätze

    Trizeps : enges Banckdrücken 2 Pausensätze
    Kabelpushdows 2 Stripsätze

    Für den Nacken Lh-Shrugs und kh-Shrugs im Supersatz.

    Bauch werd ich alle 3 Tage mit Crunches und Beinheben wippend trainieren.


    Bin dann mal auf die Antworten gespannt, also schön posten ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nach meiner Ansicht nutzt du zu viele Intensitätstechniken. Mit diesen Techniken sollte man sparsam umgehen.

    Wie willst die Tage aufteilen?
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 19.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Da liegt zumindest ein Hase im Pfeffer. Du solltest mehr ausprobieren, ob dein Körper auf so volumenreiche Sachen wie einen 5er anspricht oder eher auf längere Erholungszeiten zwischen den Trainingsterminen wie beim 3er. Manchmal wirkt auch einfach nur Abwechslung Wunder, also besser nicht immer nur 4er, sondern mehr variieren.
    Zu deiner Frage: bevor du einen HIT anstrebst, mach erstmal 6 Wochen den 5er Split. Der schlaucht erstmal genug. Das HIT würd ich mir als Ass im Ärmel behalten.
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Werd jetzt die letzten 6 Wochen mit nem 3-Split fahren.

    Aufteilung wird wahrscheinlich wie folgt sein.

    Montag : Rücken / Waden / Nacken / Bauch

    Mittwoch: Brust / Schulter / Trizeps

    Freitag : Beine / Bizeps / Bauch

    am wochenende hab ich leider nie wirklich viel Zeit, daher hab ich mein Training unter die Woche aufgeteilt.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Letzten paar Wochen!

Die Seite wird geladen...

Letzten paar Wochen! - Ähnliche Themen

  1. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  2. nach der letzten wdh > halten (?)

    nach der letzten wdh > halten (?): hallo, ich habe beim gestrigen training mal ausprobiert zu das gewicht zu halten, nachdem ich die vermeintlich letzte wdh ausgeführt hatte....
  3. wer hat am letzten Spieltag nichts feiern ??

    wer hat am letzten Spieltag nichts feiern ??: ya wer wohl ??? Ya Schalke hat auch nix zu feiern aber gemeint ist Bayern: http://www.youtube.com/watch?v=jyO5Z4a13-U :mrgreen: :mrgreen:...
  4. Neuankömmling und paar Fragen

    Neuankömmling und paar Fragen: Hey Leute, ich probiere seit ca 3 Wochen abzunehmen. So nun geh ich nebenbei noch trainieren und habe mich für erste Fragen und vielleicht noch...
  5. ein paar Fragen zum 3er Split

    ein paar Fragen zum 3er Split: Hallo ich wollte auf einen 3er Split umsteigen und da frage ich mich gerade wo ich denn Schulter einbauen soll? er soll sonst so aufgeteilt...