Letzter Versuch

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Maicotreiber22, 29.12.2012.

  1. #1 Maicotreiber22, 29.12.2012
    Maicotreiber22

    Maicotreiber22 Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin leider garnicht mehr sportlich und versuche jetzt die Notbremse einzulegen. In jungen Jahren schon sportlich-Kajak-Wildwasser-,Moto-Cross und Speedway im Beiwagen,-bin ich jetzt mit 48j so schlapp geworden...auf dem Sofa liegen , fressen und fett werden.....Ach ja,und immer gerne ein Bierchen dazu.....Hätte früher nicht gedacht,daß ich mal so werde.Warum schreibe ich das hier?-weiß ich nicht.Mein erster Versuch,mal wieder ne normale Kondition zu bekommen ist ne billige Hantelbank von Gorilla oh mann....wie gerne wäre ich wieder jung-vielleicht hilft mir meine Freundin aus Thailand...Sie war Ex-Champ im Thai Boxen Frauen....ist aber auch ein bisschen faul geworden..Trotzdem-nettes Forum hier !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Undertaker, 29.12.2012
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    klingt nicht sehr motiviert ,glaub an dich und dann wird das , wir helfen dir hier gerne ,weniger ich aber mehr andere
     
  4. #3 ergo123, 29.12.2012
    ergo123

    ergo123 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Stell als erstes deine Ernährung sportgerecht um, wenn du Fett loswerden willst natürlich mit Kaloriendefizit, und sieh zu dass du einfach jeden zweiten Tag konsequent irgendwas Sportliches machst. Sei es cardio oder Hanteltraining... Wenn die ersten Erfolge kommen kommt auch der Ehrgeiz wieder.


    Lieben Gruß!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Letzter Versuch

Die Seite wird geladen...

Letzter Versuch - Ähnliche Themen

  1. Letzter Segen für meinen 3er Split!

    Letzter Segen für meinen 3er Split!: Hallo Leute, habe hier vor kurzem einen dreier Split gepostet, diesen praktisch angewand, über einen Monat und bin nun zu einem, erstmal...
  2. AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch

    AD - Bitte um Hilfe beim 1. Versuch: hallo, ich habe in den letzten 3 monaten versucht mit einer strikten ernährung und viel sport mein starkes übergewicht zu senken. im ersten...
  3. 1. Versuch 4er Split

    1. Versuch 4er Split: Hi, Leute. Bin nach neun Monaten Kasernenkoller wieder fleißig und vor allem regelmäßig am trainieren. Möchte deswegen die Zeit bis zum Studium...
  4. Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...

    Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...: Ich habe mich nach langer Zeit einmal selber an einen Plan gesetzt, der meine Interessen entspricht, aber mein Wissen wohl deutlich hinterher...
  5. Kann man das so mal versuchen?

    Kann man das so mal versuchen?: Jeden tag (ausser den Pausentagen) 20min Cardio vor dem Training. An den Pausen Tragen ca. 40min Cardio Training. (ziel ist momentan etwas KFA...