ley und sein genetisches Limit

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von ley, 02.10.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sicher voll powern kollege. es gibt nur 100 % Training. alles andere is fürn Axxxx.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Natürlich, garkeine Frage. Ich meine ja nur bei 30 Sätzen ist das am Ende bisschen schwierig. Für mich gibs auch nur 100% Power und das immer. :-D

    Na dann, lasst die Mukki's wachsen. :cheesy:
     
  4. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mit ein bisschen mehr Motivation wärs allerdings besser. Mein Studio hört immer RS2 und 104.6...da kommen meist nur langsame Lieder. Vorschrift vom Chef :bash: . Mein Trainingspartner motiviert auch nicht, da er selber frisch im BB ist. Daher ist es oft schwer immer 100% zu geben, aber ich tu mein bestes.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    bißchen dicker sinds eh schon geworden. naja braucht auch seine zeit. in nem jahr siehts schon ganz anders aus. hoffe ich halt.

    sonst seh ich aus wie ein powerlifter huhn. oben breit wie ein schrank und unten wie ne ballerina. :mrgreen:
     
  6. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Machen wir. Du bist ja auch noch recht frisch im Geschäft. Wenn du so 2 Jahre dabei bist, dann wirst du das auch durchhalten. Alles nur eine Frage der Zeit :-)
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Die Motivation kommt schon sobald du dein 5x5 System absolvierst. ;)

    Ich denke beim Training immer an die gierigen Blicke der Frauen im Sommer. :mrgreen:

    Aber jeder hat da sicherlich seine eigenen Motivationstricks.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    habts keine hasen bei euch im studio. ich motivier mich immer mit den kleinen lolita ärschen. :mrgreen:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann fehlt mir immer das Blut in den Muskeln. Das heißt ich hab zwar nen Pump, aber an der falschen Stelle. :mrgreen:
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    naja was solls. pump ist pump. :mrgreen:
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schon, aber da wächst nix mehr. Muß am "Übertraining" liegen :kringel:
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wohl eher genetisches limit. wenigstens hab ich das bei einem muskel schon erreicht....
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    oh sorry wieder extrem vom thema abgekommen....
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Macht doch nüscht :biggrin: mich amüsiert der Fred
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wody, der alte Thread-Voyeur...
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ach Jungens...wenn ich nur daran denke, was wir schon an thematischen Entgleisungen fabriziert haben :roll:
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja ja dat stimmt. zu fraggles zeiten... :oops:
     
  18. #17 Spongebob, 02.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Lang ists her...
     
  19. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Haben wir schon, aber ist nicht immer meine Zielgruppe dabei. ;)

    Der Pump den ihr oben erwähnt habt kann aber auch unangehm werden wenn er zur falschen Zeit eintritt. :biggrin:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab keine hasen bei mir :-( Ich habe nur viele alte Leute, daher auch der softe Radiosender. Daher sind die Saunagänge auch nicht soooooo toll :baeh:
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sei froh, da bleibt das Blut wenigstens da, wo es hingehört... :mrgreen:
     
Thema:

ley und sein genetisches Limit

Die Seite wird geladen...

ley und sein genetisches Limit - Ähnliche Themen

  1. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  2. Kann das Was sein ?

    Kann das Was sein ?: Hallo Zusammen ich bin bei der Suche nach neuen Supplements hier unerlaubte werbung drauf gestoßen. Ich meine Thomas Holzer sagt mir was aber ich...
  3. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...
  4. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...
  5. Video trainingseinheiten?

    Video trainingseinheiten?: Hey Leute ich wollte mal Fragen was ihr so von Videotrainingseinheiten haltet. Ich habe nämlich in letzter Zeit auch nicht mehr so viel Zeit mich...