ley und sein genetisches Limit

Diskutiere ley und sein genetisches Limit im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; hmm man könnte ja auch mal ein etwas anderes event starten Folterkeller-Wahl-2007^^

  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hmm man könnte ja auch mal ein etwas anderes event starten

    Folterkeller-Wahl-2007^^
     
  2. #42 Teddy Bruschi, 06.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das wäre was aber da würde Hantelfix ja schon wieder gewinnen :mrgreen:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich glaub Wody würde auch ganz oben mitspielen. :mrgreen:
     
  4. #44 Teddy Bruschi, 06.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wenn Wody nicht aufpasst dann attaackiert Hantelfix ihn von hinten und schleift ihn in seinen keller ... dann hat er den schärfsten Konkurrenten schon mal beseitigt ^^
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    wenn wir uns alle zusammentun hätten wir VLLT eine chance sie aus dem weg zu räumen, so an die 2000-3000 leute sollten wir aber schon sein :mrgreen:
     
  6. #46 Hantelfix, 06.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    2-3000 Leute passen aber nicht in meinen Keller. Da kann ich immer nur einen "verarzten" :mrgreen:
     
  7. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ja hast du denn keine katakomben unter deinem keller wo du den rest erstmal "einquartieren" kannst ?^^
     
  8. #48 Hantelfix, 06.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Man kann einige Besucher unter dem Betonboden einquatieren. :biggrin:
     
  9. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    hmm da ist es bestimmt schön kühl :-)
     
  10. #50 Hantelfix, 07.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ja ist im Sommer sicher sehr angenehm. :mrgreen:
     
  11. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    sicher auch im winter, wir sind ja 2-3000^^ also erfrieren wird wohl keiner :mrgreen:

    wie sieht´s aus, kriegen wir unter der betonschicht auch verpflegung ab und an ?^^
     
  12. #52 Hantelfix, 07.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn ihr euch gegenseitig anknabert, sollte der Magen immer voll sein. :biggrin:
     
  13. #53 Teddy Bruschi, 07.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was bist denn du für ein Gastgeber ??^^
    Dachte da gibts nur All Inclusive bei dir im Keller :confus:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sicher...aber so wie ich Fixchen kenne gilt das nicht bei der Verpflegung :teufel:
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Von meiner anfänglichen Frage ob hier irgendwer Fotos von seinem Keller reinstellen möchte ist aber nicht mehr viel übrig geblieben ihr Spammer. :mrgreen:
     
  16. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    das wird also so ein"last-man-standing" ,bzw. in dem falle "last-man-eating" :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. #57 Teddy Bruschi, 08.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Last Man Standing find ich gut ^^
     
Thema:

ley und sein genetisches Limit

Die Seite wird geladen...

ley und sein genetisches Limit - Ähnliche Themen

  1. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  2. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  3. Kann das Was sein ?

    Kann das Was sein ?: Hallo Zusammen ich bin bei der Suche nach neuen Supplements hier unerlaubte werbung drauf gestoßen. Ich meine Thomas Holzer sagt mir was aber ich...
  4. Schön hier zu sein

    Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...
  5. Phantomas sein Trainingstagebuch

    Phantomas sein Trainingstagebuch: So, dann wollen wir mal die Ärmel hochkrempeln und hier mal ein paar Ergebnisse hochladen. Eins vorne weg. Ich renne nicht mit dem...