LF/HC info und vergleich

Diskutiere LF/HC info und vergleich im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; OK muss ich mir mal anschauen, danke EDIT: Hab mal nach Bulgur gekuckt vom GI auch nicht wirklich viel besser aber kann man sich trotzdem mal...

  1. #21 Aburatsubo, 02.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    OK muss ich mir mal anschauen, danke

    EDIT: Hab mal nach Bulgur gekuckt vom GI auch nicht wirklich viel besser aber kann man sich trotzdem mal merken ;)
     
  2. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Bulgur :kotz:

    Ich nehme immer Basmati-Reis; der schmneckt gut und ist vom GI etwas besser als Klebereis
     
  3. #23 squirrelpunisher, 05.04.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    :-D ne schmecken tut das nicht wirklich
     
  4. #24 Aburatsubo, 05.04.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Ok also ich bin ja jetzt auch kein Feinschmecker :roll: aber so macht ihr mich nicht wirklich heiß drauf:lach:
    Basmati-Reis wer ganz gut wenn sich jetzt sonst nix kreativeres ausser Reis finden lässt ;)
     
Thema:

LF/HC info und vergleich

Die Seite wird geladen...

LF/HC info und vergleich - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. Suche Informationen, so unter uns Männern

    Suche Informationen, so unter uns Männern: Schönen guten Tag zusammen. Irgendwie weiß ich nicht, ob ich hier mit meinem Problem richtig bin. Meine Freundin droht mir mit der Trennung, weil...
  3. Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.

    Info warum Mc Donalds einfach schlecht ist.: Schaut euch das Video an. http://worldtruth.tv/hamburger-chef-jam ... nsumption/
  4. Die Neue und Anfängerin - Informieren und dann trainieren

    Die Neue und Anfängerin - Informieren und dann trainieren: Hallo zusammen, erst Mal zu mir: Ich heisse Katharina und bin 33 Jahre alt. Seit knapp acht Jahren Mutter von nun insgesamt drei Kindern....
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...