Liebe Grüße

Diskutiere Liebe Grüße im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi, komm eigentlich aus einem anderen Forum, aber weil da die Community auseinander gefallen ist musste ich mich nach was neuem umschauen und...

  1. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi,

    komm eigentlich aus einem anderen Forum, aber weil da die Community auseinander gefallen ist musste ich mich nach was neuem umschauen und da ist meine Wahl auf das Muskelpower-Forum gefallen. Ich trainiere jetzt schon seit fast einem Jahr und nehme keine Supplements oder Medikamente. Mir geht es hauptsächöich um ein wenig Masse und Konturen. Ich habe auch schon insgesamt seit dem Training etwa 20 Kg abgenommen und die Haut wieder gestraft. Freu mich schon über Diskussionen mit euch und vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Aspekt einbringen.

    Mfg Lars alias xel
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo und Willkommen im Forum :winke:

    Dann mal viel Spaß hier.
     
  3. #3 Schokoriegler, 18.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hallo auch von mir.................na da hast du ja die halbe arbeit schon ihne uns gemacht mit dem abnehmen..........respekt.
     
  4. xel

    xel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Naja, sieht halt immer noch nicht so schön definiert aus. Muss noch mehr runter.
     
  5. #5 Hantelfix, 18.02.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und willkommen...
     
Thema:

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Liebe Grüße - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus Hannover

    Liebe Grüße aus Hannover: Nabend allerseits, auf der Suche nach einer aktiven Fitness-Plattforum bin ich über dieses Forum hier gestolpert. Habe mich angemeldet und nun...
  2. Liebe Grüße von KillerBabe...

    Liebe Grüße von KillerBabe...: Soll euch alle ganz herzlich von KillerBabe grüßen. Ihr geht es soweit ganz gut. Und ich habe das Gefühl, dass sie das Forum ganz schön vermisst.
  3. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  4. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

    Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  5. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...