Lied gesucht :)

Diskutiere Lied gesucht :) im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Halli Hallo Leute. Suche das Original von dem Lied was schonma in Stadioen und jetzt auch oft bei der EM "gesungen" wird also die Melodie geht...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Halli Hallo Leute.

    Suche das Original von dem Lied was schonma in Stadioen und jetzt auch oft bei der EM "gesungen" wird also die Melodie geht da ca so:


    oh ohohohoh ohhhh
    oh ohohohoh ohhhh

    und im original

    dö dödödödöd dööö :mrgreen:

    Ich weiß ist die geilste beschreibung aber mehr kann ich nicht sagen und ich würd gern den Interpreten und den Titel des Liedes haben.
    Eins weiß ich noch das Lied hat also der Text nix mit Fußball zu tun es wird trotzdem so "gesungen" naja....danke villt weiß es ja einer :mrgreen:


    euer felix ;)

    edit: das dingen heißt ja Interpret und nicht Autor beim Lied :mrgreen:
     
  2. #2 Pullface, 22.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :lach: :kringel: :respekt:
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ja nen Freund sucht das Lied im i net schon eine Stunde und ich will halt mal meine schlauen Sportlerkollegen Fragen, so das ichs innerhalb von en paar Minuten hoffentlich weiß :);)
     
  4. #4 Twiggy Ramirez, 22.06.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    geil danke!!

    Top gemacht jetzt kann ich erstma meine Freund ärgern das er es in über eine Stunde nicht gefunden hat und ichs hab :D danke Twiggy ;)!! :ok:
     
Thema:

Lied gesucht :)

Die Seite wird geladen...

Lied gesucht :) - Ähnliche Themen

  1. Lied gesucht

    Lied gesucht: guten abend @ all, ich such schon seit längerer zeit ein lied, dass ich mal in der disse gehört habe: als erstes ein countdown von 10 bis 1, in...
  2. An alle Fitnessstudio-Mitglieder - Eure Meinung!

    An alle Fitnessstudio-Mitglieder - Eure Meinung!: Hallo, ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine empirische Untersuchung bei Fitnessstudio-Mitgliedern durch. Ich untersuche, was ein...
  3. Neues Forenmitglied

    Neues Forenmitglied: Hallo, da ich seit Kurzem (wieder) trainiere und relativ wenig Ahnung bisher habe, möchte ich mich hier informieren/austauschen, um mein...
  4. 3er Split, grobe Gliederung

    3er Split, grobe Gliederung: Hey Leute, bin neu hier, daher stell ich mich an dieser Stelle mal kurz vor: Ich bin 19 Jahre alt, gehe bereits seit Juli 2008 regelmaessig...
  5. Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg

    Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg: Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg Gruß Jörg