Liegestütz mit diagonaler Arm-Bein-Hebung

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von max0512, 02.06.2006.

  1. #1 max0512, 02.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

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    4.3 Liegestütz mit diagonaler Arm-Bein-Hebung
    Liegestützposition. Gleichzeitig den rechten Arm und das linke Bein vom Boden heben und drei bis fünf Sekunden halten (ein Durchgang). In die Ausgangsposition zurückkehren und mit dem linken Arm und dem rechten Bein wiederholen. (Mäßig Fortgeschrittene)

    Meine Frage lautet wie oft sollte diese Übung gemacht werden?
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was soll die bringen ausser Rückenproblemen???? Garantiert keinen Masseaufbau.
     
  4. #3 Sensation White, 02.06.2006
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    Für mich ist das eine reine Balancierübung..

    Aber was bringt das?
     
  5. #4 max0512, 02.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

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    mkay :oops:

    Noch eine andere frag beim Radlercrunsh ist doch das bewegen der beine wie auf einem Fahrrad für denn Unteren Bauch und die Schultern (auch ganzen Oberkörper) aufrichten für denn Oberkörper oder?
     
  6. #5 Sensation White, 02.06.2006
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    Gedrehter Radlercrunch
    Bereich : Obere und untere gerade Bauchmuskeln
    Rückenlage mit gebeugten Knien, die Hände liegen hinter den Ohren. Die Beine wie beim Radfahren abwechselnd vorstoßen und zurückziehen, dabei den Oberkörper von einer Seite zur anderen drehen, sodass jeweils die Armbeuge (nicht der Ellenbogen) auf das gegenüberliegende Knie weist. (Mäßig Fortgeschrittene)
     
Thema: Liegestütz mit diagonaler Arm-Bein-Hebung
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  1. liegestütz mit diagonaler arm bein hebung

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