Lifting Hooks

Diskutiere Lifting Hooks im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @SBF Das dürfte keine Probleme mit der Schulter geben, da man auch Shrugs sowohl im Unter- Ober- oder Hammergriff ausführen kann. Ich sehe den...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Das kommt drauf an.

    Wenn man "symmetrisch" greift, sind Zughilfen notwendig, sonst kann man die Stange sehr schnell nicht mehr halten.

    Ich greife ausschließlich so und brauche die Zughilfen deshalb immer.

    ---

    Würde die Zughilfen den Haken allerdings immer vorziehen !
     
  2. #22 Pullface, 05.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    glaube aber kaum dass man dich mit irgendwem anders hier so vergleichen kann :roll:
     
Thema:

Lifting Hooks

Die Seite wird geladen...

Lifting Hooks - Ähnliche Themen

  1. Powerlifting

    Powerlifting: Moin, kennt hier jemand ein paar gute Powerlifter-Seiten? Möchte dazu nen Artikel schreiben und brauch erstmal ein paar Informationsquellen....
  2. Powerlifting and Strongman

    Powerlifting and Strongman: Guten Tag Jungs kann mir einer sagen bei wieviel Kilogramm der aktuelle Rekord vom Flachbankdrücken liegt ? wer von euch interessiert sich so für...
  3. powerlifting im knast

    powerlifting im knast: heftige tiere! Video
  4. Ein paar Fragen zu BWL (Body-Weight-Lifting)

    Ein paar Fragen zu BWL (Body-Weight-Lifting): Also seit kurzem betreibe ich BWL und überlege, wie ich meine Muskeln damit am besten erschöpfen kann, da kam mir eines in den Sinn: ich würde...
  5. Umstieg zum Powerlifting

    Umstieg zum Powerlifting: Also wie der Titel schon sagt, bin ich jetzt vom Bodybuilding weg und betreibe Powerlifting, auch bekannt als KDK oder Kraft-Drei-Kampf. Ich...