Linke Brust klein rechte Groß

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von shyguy, 18.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shyguy

    shyguy Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe eine riesiges Problem. Ich trainiere schon ca 1.5 Jahre( habe mit 16 Jahren angefangen) Aber ich hatte schon immer dieses Probleme und zwar ist (von mir aus gesehen) die linke "Titte" viel viel kleiner als die Rechte und das ist voll unnormal. Der Arzt sagt es geht mit der Zeit weg.. nur was soll da weg gehen wenn da nichts ist? bzw. worauf sollte sie sich auf einmal aufbauen wenn sie so klein ist.Ich habe immer gleichmässig trainiert. Wie gesagt habe ich schon seit der Geburt und jetzt ist sie etwas Kräftiger aber nicht größer oder annähernd so groß wie die Rechte.
    Meine Frage, wie gleiche ich das aus? Ich nehme keine Hilfsmittel zum Muskelaufbau, GAR keine!!
    Hier ein Foto:
    [​IMG][/img][/url]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    :mrgreen:

    Bei mir ist es andersherum, die linke Titte ist größer.

    Ich trainiere seit über 3 jahren und es war mal ne Zeit ziemlich offensichtlich. Aber allmählich gleichen sich die Titten aneinander an.

    bei dir ist es jedoch ziemlich extrem. Naja, mach dir nichts draus. Das geht weg irgendwann, trainiere einfach weiter.

    Übrigens: Starke Brust (die rechte^^)
     
  4. shyguy

    shyguy Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm du bist aber lustig .. wie soll das denn weg gehen wenn da die hälfe fehlt? :biggrin:
     
  5. #4 gasmeister, 18.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ist die rechte Brust einfach stärker oder hast du da von Grund auf eine Anomalie?
    Sollte ersteres der Fall sein, das legt sich mit der Zeit, bei zweiterem kannst du da wohl nichts machen.
     
  6. shyguy

    shyguy Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also wie gesagt sie war schon vor den 1,5 Jahren Training immer kleiner und jetzt hat sich nicht verändert. Die rechte hingegen ist ne Richtige Augenweite.. nicht nur bei Männern sondern auch Frauen :biggrin:
     
  7. #6 Hantelfix, 18.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wow, so einen großen Unterschied habe ich noch nie gesehen.

    Für's erste normal weiter arbeiten und gegebenfalls einarmige Übungen einbauen. Immer erst die kleine Brust und dann die große mit gleich vielen WH.

    Einarmige Übungen z.B. am hohen Block, mit kH bei fliegenden, einarmiges Butterfly oder einarmige Überzüge.

    Probier es einfach mal. Viel Glück und Erfolg!
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 18.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jo so is das bei mir auch, nur das sie halt nich so kräftig sind meine brüste ^
    hab grade erst angefangen .... aber wenn ich das so seh hab ich i wie n bisl schiss^^
     
  9. #8 Schokoriegler, 19.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    so nen unterschied bekommt man ja nicht von heute auf morgen!

    liegt irgend ein haltungsproblem vor oder ein anderes problem?
    kannte tischtennis leistungssportler die eine fliehende schulter hatten wegen der einseitigen belastung aber so etwas hab ich noch nicht gesehen. solche dinge muß man im frühstadium beheben aber erklären kann ich mir das nicht. schon mal nen arzt gefragt...........einen der ne ahnung hat?
    würde ne zweite meinung einholen.......
     
  10. #9 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie schaut Dein Brusttraining im Detail aus?
     
  11. shyguy

    shyguy Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich Trainiere ich alles gleichmässig also das heißt ich habe kein Haltungsproblem:
    Also mein Plan ist:
    Ich trainiere 3 mal die Woche und zwar 2 Brustübungen, 1 Bauch , 1 Ob. Rücken, 1 Unterer Rücken,Beine, Bizeps Trizeps und Oben die Schultern. Alles 3 Sätze je 8-12 manche Geräte 4-8 Wiederholungen.
     
  12. #11 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mach mal nen Split Training
     
  13. shyguy

    shyguy Newbie

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wegen Splittraining ist, das ich nicht so viel zeit habe 6 mal die Woche ins Fitnessstudio zu fahren.
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    6x/ Woche wäre wohl auch etwas zuviel des Guten :wink: Wir reden hier von den klassischen Splits á 4 oder 5 Tagen
     
  15. #14 Hantelfix, 20.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    oder an nur 3 Tagen...
     
  16. #15 Schokoriegler, 20.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    würde auch sagen 6 mal die woche ist nur für total BB irre typen auf längere zeit. zu denen gehört zwar jeder irgend wann mal in seiner sportlerkariere aber auf die dauer selten. würde auch einen 3ér machen da dieser das beste zeit effektivitätsfaktor hat aber hast du wirklich so wenig zeit?.............das sich nichtmal das ausfüllen deines profils ausgeht?
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Than

    Than Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bei mir is es ähnlich ich trainiere noch nich so lange (seit ca.4 monaten richtig) hab aber auch in ziemlich krassen unterschied (linke brust is bei mir auch viel kleiner) ich war deshalb auch mal bei meim Artzt gewesen und der hat gesagt das wär irgend son komisches syndrom (name hab ich vergessen) bei dem die unteren fasern des Brustmuskels nich ausgebildet sind,
    kommt aber nich von irgendeiner Krankheit sondern is angeboren

    richtig weg grigste das aber leider nich :-( kannst dirs höchstens irgendwannmal mit silikon aufspritzen lassen :biggrin:

    ach ja und der hatte noch gesagt das man die noch vorhandenen fasern ordentlich trainieren soll was du ja aber so wies aussieht sowieso schon machst
     
  19. #17 Anonymous, 12.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch du bitte keine alten Threads rauskramen wo alles gesagt wurde.

    CLOSED
     
Thema:

Linke Brust klein rechte Groß

Die Seite wird geladen...

Linke Brust klein rechte Groß - Ähnliche Themen

  1. Linke Brust sensibilisiert

    Linke Brust sensibilisiert: Hallo zusammen! Habe vergangenen Sonntag meine Testo-Only-Kur gestartet. Frontload 500mg Test-E Gestern 2. Inj 250mg Testo-E Habe seit...
  2. Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein

    Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein: Hi, ich bin rechtshänder und da ist es ja klar das mein rechter arm ein wenig stärker ausgeprägt ist als mein linker. Das gilt denk ich mal für...
  3. linker Arm schwächer

    linker Arm schwächer: hallo Hab heut meinen Bizepsumfang gemessn und mein linker Arm ist um 1cm kleiner als der rechte :-( Soll ich jetzt den linken zusätzlich...
  4. linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..

    linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..: Ich hab grad ma Bilder gemacht und ich muss mit erschrecken feststellen wie behindert das aussieht.. Guckt euch das ma an. Meine rechte...
  5. Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.

    Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.: Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.