linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Juli, 28.03.2010.

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad ma Bilder gemacht und ich muss mit erschrecken feststellen wie behindert das aussieht..

    Guckt euch das ma an. Meine rechte Schulter is doch bestimmt fast doppelt so groß wie die Linke.
    Ich weiß echt nich worans liegt ich trainiere Schultern nur mit beidseitigen Übungen wie Schulterdrücken, nackenziehen und so.

    Naja ich merks halt beim Bankdrücken manchma das die Linke seite schwächer ist als die rechte aber sonst garnicht.


    Hier Bild von hinten:

    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=2872

    hier kann mans ja schon leicht erahnen ..




    Aber jetzt kommt der Hammer. Zieht euch ma das Bild von vorne rein lolll:

    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=2873



    Ich find das sieht so krass aus.. Irgendwie so als würd ich meine rechte Seite spritzen un meine Linke nicht.. Weiß aber echt ne was ich falsch mache.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 28.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du beide Seiten beanspruchst in nicht nur zb hammer curls auf der rechten ausführst, machst du nix falsch. Bei mir ist die rechte seite auch stärker.
    Immer schön dranbleiben und Masse draufpacken, das gleicht sich teilweise wieder aus.
     
  4. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ornanier ned so oft mit Rechts bzw wechel dich ab xD
    Scherz :-)

    Bei mir ist das leider auch so...
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp!! werd den ab morgen mal beherzigen
     
  6. #5 DaChris, 29.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Habe das auch bei mir sieht man es extrem am Lat aber wenn du alles richtig machst kann man nichts da gegen tun... mit mehr Masse fällt es irgendwann nicht mehr so auf!!!
    Bei mir sieht man es auch erst so richtig seit dem ich mit der Defi durch bin ;)
     
  7. #6 DannyRyan, 29.03.2010
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Jou, geht mir im Nacken genauso. Links ist um einiges ausgeprägter als rechts, mehr als beim Training auf eine saubere Ausführung zu achten geht glaube auch nicht.
     
  8. #7 Sportsfreund Tom, 07.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    jau, kann ich dich beruhigen, is bei mir auch so, besonders Nacken und linker Arm (ich bin Linksdatsche )

    MFG Tom :-D
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Butters, 08.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei mir ist genau dasselbe Problem, aber genau an der gleichen Stelle. Geht von Schulter über Brust bis hin zum Bauch. Alles rechts ausgeprägter. :-(
    Ist ja alles nich so schlimm aber an der Schulter siehts echt beschissen aus finde ich. :rotz:
     
  11. #9 DaChris, 08.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Irgendwann fällt das kaum noch auf... also wird einem immer gesagt ich hoffe das ist auch so :-D :-D :-D
     
Thema:

linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..

Die Seite wird geladen...

linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite.. - Ähnliche Themen

  1. Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein

    Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein: Hi, ich bin rechtshänder und da ist es ja klar das mein rechter arm ein wenig stärker ausgeprägt ist als mein linker. Das gilt denk ich mal für...
  2. Handgelenk linke seite hab nen problem

    Handgelenk linke seite hab nen problem: hallo all ich frag doch mal wenigstens jetzt ne hilfe ich habe seit 1 woche gelenk schmerzen bis auf gestern war sie fast am heilung doch nach...
  3. linke Seite nicht anspannbar

    linke Seite nicht anspannbar: Also da ich ganz gerne mal vorm Spiegel pose :biggrin: : Ich kann meinen linken Nacken und meinen linken Bizeps nicht bzw. kaum anspannen,...
  4. linker Arm schwächer

    linker Arm schwächer: hallo Hab heut meinen Bizepsumfang gemessn und mein linker Arm ist um 1cm kleiner als der rechte :-( Soll ich jetzt den linken zusätzlich...
  5. Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.

    Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.: Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?