linke Seite nicht anspannbar

Diskutiere linke Seite nicht anspannbar im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Also da ich ganz gerne mal vorm Spiegel pose :biggrin: : Ich kann meinen linken Nacken und meinen linken Bizeps nicht bzw. kaum anspannen,...

  1. #1 gasmeister, 06.06.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also da ich ganz gerne mal vorm Spiegel pose :biggrin: :

    Ich kann meinen linken Nacken und meinen linken Bizeps nicht bzw. kaum anspannen, rechts hingegen geht das einwandfrei.

    Sieht eben ziemlich unsymetrisch aus, aber nur wenn ich anspanne.

    Ist das normal und muss ich damit leben oder gibt sich das irgendwann :confused:

    Kann auch mal ein Bild machen wenns hilft.

    mfG
     
  2. #2 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das legt sich mit der ZEit.
     
  3. #3 gasmeister, 07.06.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Na dann ists ja gut :-)
     
Thema:

linke Seite nicht anspannbar

Die Seite wird geladen...

linke Seite nicht anspannbar - Ähnliche Themen

  1. Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein

    Rechte und Linke Seite, ungleichmäßig trainiert sein: Hi, ich bin rechtshänder und da ist es ja klar das mein rechter arm ein wenig stärker ausgeprägt ist als mein linker. Das gilt denk ich mal für...
  2. linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..

    linke seite hinkt total gegenüber von rechter seite..: Ich hab grad ma Bilder gemacht und ich muss mit erschrecken feststellen wie behindert das aussieht.. Guckt euch das ma an. Meine rechte...
  3. Handgelenk linke seite hab nen problem

    Handgelenk linke seite hab nen problem: hallo all ich frag doch mal wenigstens jetzt ne hilfe ich habe seit 1 woche gelenk schmerzen bis auf gestern war sie fast am heilung doch nach...
  4. linker Arm schwächer

    linker Arm schwächer: hallo Hab heut meinen Bizepsumfang gemessn und mein linker Arm ist um 1cm kleiner als der rechte :-( Soll ich jetzt den linken zusätzlich...
  5. Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.

    Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.: Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?