linker Arm schwächer

Diskutiere linker Arm schwächer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo Hab heut meinen Bizepsumfang gemessn und mein linker Arm ist um 1cm kleiner als der rechte :-( Soll ich jetzt den linken zusätzlich...

  1. _Andi

    _Andi Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    Hab heut meinen Bizepsumfang gemessn und mein linker Arm ist um 1cm kleiner als der rechte :-(

    Soll ich jetzt den linken zusätzlich trainiern?

    Oda gleicht sich das eh von selbst aus?

    mfg
     
  2. #2 Booster, 19.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das gleicht sich von selbst wiede aus, hauptsache nicht einseitig trainieren. Solange es bei diesem 1cm bleibt is alles ok, wenn es irgendwann 5 sind, darfst du dir sorgen machen ^^
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Jap, gleicht sich aus. Einfach normal weitermachen.
    Außerdem hat die Dicke nicht unbedingt was mit Kraft zu tun in deinem Fall.... Nahezu jeder ist unsymmetrisch. (:

    Grüße
     
  4. #4 DaChris, 20.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    leider gottes und manche auch recht stark :( naja wird schon hehe
     
  5. #5 faithless, 30.05.2010
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen unsymmetrie ist nicht weiter schlimm.
    Solltest bei deinem Training allerdings darauf achten zB bei Curls immer mit dem schwachen Arm zu beginnen und beim stärkeren nach der gleichen Wdh-Anzahl aufzuhören, damit du es nicht nich verstärkst.
     
Thema: linker Arm schwächer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linker trizeps kleiner als rechter

    ,
  2. linker arm schwächer trainiert

Die Seite wird geladen...

linker Arm schwächer - Ähnliche Themen

  1. Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.

    Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.: Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?
  2. keine kraft linker arm

    keine kraft linker arm: und was denkst du was man dagegen machen könnte... bzw wie ich troztdem noch anstendig weiter sport machen kann... aufhören kommt für mich nicht...
  3. linker bizeps hängt nach

    linker bizeps hängt nach: hallo leute, ich habe ein problem und zwar sieht mein rechter bizeps eig einigermaßen gut aus(meine meinung) aber mein linker hängt nach......
  4. 2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps

    2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps: Ich trainiere eig. beide Arme ziemlich gleichmäßig, trotzdem ist mein rechter Bizeps und Trizeps viel größer als der linke...
  5. Linker bizeps

    Linker bizeps: obwohl ich die selben wdh- anzahl wie mit dem rechten arm mache, ist der linke arm bzw. bizeps nie so angspannt nach den den übungen wie der...