Linker bizeps

Diskutiere Linker bizeps im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; obwohl ich die selben wdh- anzahl wie mit dem rechten arm mache, ist der linke arm bzw. bizeps nie so angspannt nach den den übungen wie der...

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    obwohl ich die selben wdh- anzahl wie mit dem rechten arm mache, ist der linke arm bzw. bizeps nie so angspannt nach den den übungen wie der rechte....mir ist schon klar, als rechtshänder ist es üblich das man mehr kraft im rechten arm hat , aber was kann ich dagegen tun, dass ich haufs ungefähr aufs selbe level wie mit dem rechten komm??
     
  2. #2 Hantelfix, 08.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da du noch nicht lange trainierst, würde ich noch nichts ändern. Mit der Zeit wird es sich wahrscheinlich geben.
     
  3. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hoff ich auch :-D

    nur nicht aufgeben ist die devise :mrgreen:
     
Thema:

Linker bizeps

Die Seite wird geladen...

Linker bizeps - Ähnliche Themen

  1. linker bizeps hängt nach

    linker bizeps hängt nach: hallo leute, ich habe ein problem und zwar sieht mein rechter bizeps eig einigermaßen gut aus(meine meinung) aber mein linker hängt nach......
  2. 2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps

    2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps: Ich trainiere eig. beide Arme ziemlich gleichmäßig, trotzdem ist mein rechter Bizeps und Trizeps viel größer als der linke...
  3. linker Arm schwächer

    linker Arm schwächer: hallo Hab heut meinen Bizepsumfang gemessn und mein linker Arm ist um 1cm kleiner als der rechte :-( Soll ich jetzt den linken zusätzlich...
  4. Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.

    Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.: Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?
  5. keine kraft linker arm

    keine kraft linker arm: und was denkst du was man dagegen machen könnte... bzw wie ich troztdem noch anstendig weiter sport machen kann... aufhören kommt für mich nicht...