Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.

Diskutiere Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm. im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?

  1. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Was kann ich da gegen tuen das die gleich groß werden?
     
  2. #2 Schueffe, 15.09.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Bei 2armigen Übungen konzentrieren die Kraft gleichmäßig zu verteilen...
    Bei 1armigen Übungen mit dem schwächeren Arm anfangen und mit dem anderen Arm nicht mehr machen...
     
  3. #3 Just_do_it, 15.09.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hatte dieses Problem auch..
    Du musst einfach bei einarmigem Biceps Training deinen rechten
    Arm auf dem einen Gwicht lassen und dann kannst du gleich ziehen ;)

    Habe aber auch mal gehört man soll einfach normal weiter trainieren,
    weil sich das dann irgendwann einfach ausgleicht. Stimmt das ?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp, das stimmt. einseitiges trainieren der schwachstelle fördert eher dysbalancen als das es sie ausgleicht.
     
  5. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ok dann werde ich einfach weiter trainieren.
     
  6. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Richtig. mein linker oberarm war auch wesentlich kleiner als mein rechter.. haben mich immer alle ausgelacht :-) Habe einfach nach wie vor weiter trainiert und bin nun bei pro arm ca. 17,5 - 20 kilo und bei de sind gleichgroß
     
Thema: Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linker bizeps kleiner als rechter

    ,
  2. linker arm kleiner bodybiuldinf

    ,
  3. linker bicep kleiner als rechter

Die Seite wird geladen...

Linker Oberarm ist kleiner als der rechter Oberarm. - Ähnliche Themen

  1. linker Arm schwächer

    linker Arm schwächer: hallo Hab heut meinen Bizepsumfang gemessn und mein linker Arm ist um 1cm kleiner als der rechte :-( Soll ich jetzt den linken zusätzlich...
  2. keine kraft linker arm

    keine kraft linker arm: und was denkst du was man dagegen machen könnte... bzw wie ich troztdem noch anstendig weiter sport machen kann... aufhören kommt für mich nicht...
  3. linker bizeps hängt nach

    linker bizeps hängt nach: hallo leute, ich habe ein problem und zwar sieht mein rechter bizeps eig einigermaßen gut aus(meine meinung) aber mein linker hängt nach......
  4. 2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps

    2te Frage... Rechter Bizeps > Linker Bizeps: Ich trainiere eig. beide Arme ziemlich gleichmäßig, trotzdem ist mein rechter Bizeps und Trizeps viel größer als der linke...
  5. Linker bizeps

    Linker bizeps: obwohl ich die selben wdh- anzahl wie mit dem rechten arm mache, ist der linke arm bzw. bizeps nie so angspannt nach den den übungen wie der...